wie richt ich ein e-mail konto ein für Rechnungen?
vor 11 Monaten
Hallo,
ich möchte für mein Geschäft ein e-mail Konto einrichten,
dass Lieferanten Rechnungen gleich in ein gesonderten Ordner speichert.
Vielen Dank.
378
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
136
0
3
19737
0
6
103
0
4
184
0
4
Gelöst
vor 11 Monaten
161
0
1
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
@Tank-Wasch.Haas
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/einrichten?samChecked=true
2
0
CobraCane
vor 11 Monaten
Hast du denn schon ein Mailprodukt der Telekom? Wenn nein, was genau ist denn angedacht?
@ Geralt von Riva hat dir nen Link zum Privatkundenbereich für Mails geschickt, als Firma würde ich eher zu so was tendieren.
Webhosting Ihrer Online-Präsenz | Telekom Geschäftskunden
Hier hast du dann auch mehrere Mailadressen und vor allem keine T-Online.de - Endung sondern kannst dir eine eigene Domain sichern.
Bezgl. der Themas Lieferanten würde ich dann für Rechnungen einfach eine eigene Mailadresse machen nach dem Motto invoice@***.de
Dann hast du es einfacher mit der Zuordnung denn eine Regel für Weiterleitung an einen Ordner muss immer erweitert werden wenn andere/neue Lieferanten hinzukommen.
4
2
Tank-Wasch.Haas
Antwort
von
CobraCane
vor 11 Monaten
Vielen Dank für die Info.
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 11 Monaten
Hi @Tank-Wasch.Haas,
war die richtige Lösung dabei?
Gerne den passenden Beitrag als Lösung markiert oder uns hier kurz Feedback geben.
Grüße
Alexander M.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
CobraCane
vor 11 Monaten
@Marcel2605
Wäre es irgendwie denkbar wenn wir noch abwarten ob eine der Antworten wirklich die Lösung für den TE ist bevor jetzt voreilig 2 völlig unterschiedliche Ansätze als Lösung markiert werden?
2
1
Marcel2605
Antwort
von
CobraCane
vor 11 Monaten
Hast recht @CobraCane
Hab es entfernt
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
teezeh
vor 11 Monaten
ich möchte für mein Geschäft ein e-mail Konto einrichten, dass Lieferanten Rechnungen gleich in ein gesonderten Ordner speichert.
ich möchte für mein Geschäft ein e-mail Konto einrichten,
dass Lieferanten Rechnungen gleich in ein gesonderten Ordner speichert.
Für eine geschäftliche Nutzung ist der E-Mail-Dienst der Telekom aus vielen Gründen nicht sonderlich gut geeignet.
Du solltest dir ein Postfach bei einem spezialisierten Dienstleister (aus eigener Erfahrung kann ich hier unter anderem Mailbox.org und Posteo empfehlen) zulegen, idealerweise gleich mit eigener Domain.
Viele Grüße
Thomas
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Tank-Wasch.Haas