Gelöst

wiederholte Passworteingabe in der Telekom Mail App erforderlich

vor 4 Jahren

es geht um die Telekom Mail App auf meinem Android Handy.

Gelegentlich (gefühlt alle 2 Wochen oder so) muß ich mein Passwort wieder eingeben. Ist das normal?

 

 

1121

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @pic.koenig ,

      zumindest in der App unter iOS ist es „normal“, da es zu Zwangsabmeldungen kommt, wenn die App zu lange keine Auf erksamkeit erfuhr.
      Daher liegt es nahe, dass es unter Android ein ähnliches Verhalten gibt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @pic.koenig ,

      vielen Dank für deinen Beitrag.
      Gern beantworte ich deine Frage kurz und knackig Zwinkernd

      Die Antwort von @zimso ist absolut richtig.
      Je nach Betriebssystem und Gerät kann es bei der App zu Zwangsabmeldungen kommen.

      @zimso Danke für deine schnelle Unterstützung. Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo liebe Schnellantworter.

      Ich möchte klarstellen, daß die 'gefühlten 2 Wochen' nicht bedeuten sollten, daß ich die App 2 Wochen lange nicht geöffnet habe.

      In der Regel jeden Tag mal, am WE können es schon mal 2 Tage sein.

      Wenn das normal ist....

      Ich finde es lästig, aber per App schnell zu sehen, ob und welche Mails da sind ist es wert, das Passwort von Zeit zu Zeit neu einzugeben.

      Danke nochmal für die Hilfe.

      MfG pic.koenig

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @pic.koenig,

      wir haben dich schon richtig verstanden. Fröhlich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen