Solved
wiederholte Passworteingabe in der Telekom Mail App erforderlich
4 years ago
es geht um die Telekom Mail App auf meinem Android Handy.
Gelegentlich (gefühlt alle 2 Wochen oder so) muß ich mein Passwort wieder eingeben. Ist das normal?
1140
4
This could help you too
905
0
4
Solved
635
0
1
Solved
1553
0
2
7 months ago
141
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @pic.koenig ,
zumindest in der App unter iOS ist es „normal“, da es zu Zwangsabmeldungen kommt, wenn die App zu lange keine Auf erksamkeit erfuhr.
Daher liegt es nahe, dass es unter Android ein ähnliches Verhalten gibt.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern beantworte ich deine Frage kurz und knackig
Die Antwort von @zimso ist absolut richtig.
Je nach Betriebssystem und Gerät kann es bei der App zu Zwangsabmeldungen kommen.
@zimso Danke für deine schnelle Unterstützung.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
4 years ago
Hallo liebe Schnellantworter.
Ich möchte klarstellen, daß die 'gefühlten 2 Wochen' nicht bedeuten sollten, daß ich die App 2 Wochen lange nicht geöffnet habe.
In der Regel jeden Tag mal, am WE können es schon mal 2 Tage sein.
Wenn das normal ist....
Ich finde es lästig, aber per App schnell zu sehen, ob und welche Mails da sind ist es wert, das Passwort von Zeit zu Zeit neu einzugeben.
Danke nochmal für die Hilfe.
MfG pic.koenig
1
Answer
from
4 years ago
wir haben dich schon richtig verstanden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from