Gelöst
wiederholte Passworteingabe in der Telekom Mail App erforderlich
vor 4 Jahren
es geht um die Telekom Mail App auf meinem Android Handy.
Gelegentlich (gefühlt alle 2 Wochen oder so) muß ich mein Passwort wieder eingeben. Ist das normal?
1140
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
905
0
4
Gelöst
635
0
1
Gelöst
1553
0
2
vor 7 Monaten
141
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @pic.koenig ,
zumindest in der App unter iOS ist es „normal“, da es zu Zwangsabmeldungen kommt, wenn die App zu lange keine Auf erksamkeit erfuhr.
Daher liegt es nahe, dass es unter Android ein ähnliches Verhalten gibt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern beantworte ich deine Frage kurz und knackig
Die Antwort von @zimso ist absolut richtig.
Je nach Betriebssystem und Gerät kann es bei der App zu Zwangsabmeldungen kommen.
@zimso Danke für deine schnelle Unterstützung.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
vor 4 Jahren
Hallo liebe Schnellantworter.
Ich möchte klarstellen, daß die 'gefühlten 2 Wochen' nicht bedeuten sollten, daß ich die App 2 Wochen lange nicht geöffnet habe.
In der Regel jeden Tag mal, am WE können es schon mal 2 Tage sein.
Wenn das normal ist....
Ich finde es lästig, aber per App schnell zu sehen, ob und welche Mails da sind ist es wert, das Passwort von Zeit zu Zeit neu einzugeben.
Danke nochmal für die Hilfe.
MfG pic.koenig
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir haben dich schon richtig verstanden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von