Gelöst

Windows Live Mail Serverfehler 0x800CCC90 E-Mail Adresse oder Passwort ungültig.

vor 7 Jahren

Ich habe generell nichts verändert. Werde im Popup aufgefordert Passwort einzugeben. Passwort wird wohl nicht akzeptiert,

da immer wieder das Popup erscheint. Mit dem eingegebenen Passwort komme ich aber im Mail System t-online direkt

ohne Probleme rein. 

4338

5

    • vor 7 Jahren

      Hallo!

       

      Das AV-Programm könnte Probleme verursachen. http://praxistipps.chip.de/server-fehler-0x800ccc90-so-beheben-sie-ihn_33198

      Diese Fehlernummer mal bei Google eingeben. Da gibt es viele Lösungsvorschläge. Mit der Telekom hat dieses Problem nichts zu tun.

       

      Gruß, rené

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

       

      Überprüfe vorsichtshalber mal die Servereinstellungen:

      https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/316/48129/1/Windows%20Live%20Mail.pdf

       

      Vergib mal im E-Mail-Center das besondere E-Mail-Kennwort neu und hinterlege es in WLM.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

       

      Windows Live Mail wird von Microsoft seit einigen Monaten nicht mehr mit Sicherheitsupdates verfolgt, in letzter Zeit häufen sich auch die Fehler.

      Ich rate zu einem Umstieg auf das kostenlose Thunderbird.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe eure Tipps ausprobiert und es hat geklappt. Evtl. war die Ursachenbereinigung durch Passwort neu Speicherung erfolgt.

       

      Danke !!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren


      @KSCVFB schrieb:

      Ich habe generell nichts verändert. Werde im Popup aufgefordert Passwort einzugeben. Passwort wird wohl nicht akzeptiert,

      da immer wieder das Popup erscheint.
      Mit dem eingegebenen Passwort komme ich aber im Mail System t-online direkt

      ohne Probleme rein. 


      Wenn du mit  "Mail System t-online"  das E-Mailcenter meinst, dann benutzt du für LM  das falsche Passwort.

       

      Für ein E-Mail-Programm brauchst du das spezielle E-Mail-Passwort.

      Ich hoffe, es meldet sich jemand hier im Forum, der dir sagen kann, wie du zu dem Passwort kommst.

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Ich habe alle Tipps durchgearbeitet. Jetzt funktioniert Live Mail wieder. Vermutlich konnte die Ursache

      durch erneute Passwortspeicherung behoben werden.

      Dank an alle Helfer.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen