Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wo ist der postausgangordner? wird nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Ich habe versucht 2 emails zubeantworten, die werden mir nicht als versendet angezeigt?
Es sind wichtige emails, ich bin auf der Suche…
2096
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
107
0
2
vor 2 Jahren
177
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
918
0
1
vor 4 Jahren
264
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
503
0
3
Carsten_MK2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Bei meinem Thunderbird finde ich gesendete E-Mails im Ordner "sent items", Entwürfe unter "Entwürfe" und noch nicht abgeschickte Mails im Ordner "Postausgang".
Wenn Du jetzt schreiben könntest, welches Programm Du benutzst? Oder machst du es über Webmail?
0
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hi,
nimm die E-Mail App der Telekom: https://email.t-online.de/
Dort werden die E-Mails im Ordner 'Gesendet' angezeigt.
Wie hast Du denn bisher E-mails beantwortet?
0
0
Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Margit-Koerner,
so ganz kann ich die Beschreibung noch nicht greifen, um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
6
14
Ältere Kommentare anzeigen
Anja.Fortenbacher
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Leider ist es gerade eben wieder 2-Mal aufgetreten. (Gerät Apple 13pro) Das ist etwas ärgerlich, da man denkt die Mails sind versendet und dann erscheinen sie weder bei Entwürfe noch unter gesendet und man kann nochmals texten…. Und ist sich nie sicher, ob die Mails dann rausgehen oder einfach - ohne Fehlermeldung - verschwinden… Hat jemand einen Rat, an was das liegen könnte? Danke!
0
Anonymous User
vor einem Jahr
ich weiss nicht warum ich hier einen neuen nicknamen und ein neues passwort und eine neue email adresse für rückantworten eingeben musste um mein profil zu vervollständigen.😡 auf jeden fall wurden meine ursprünglichen anmeldedaten nicht akzeptiert.😡😡
ich hatte heute das gleiche problem mit thunderbird und nach suche im i-net vermute ich, dass eine fehlende netzverbindung, d.h. keine internetverbindung (telekom), schuld an dem problem war.🙃
nach neustart war wohl wieder eine i-netverbindung vorhanden so dass sich der "später senden"-button wundersamerweise wieder in den vermissten "senden"-button rückverwandelt hatte.🙂
einen ausgangsordner, in den die nachrichten beim "später senden" verschoben werden sollten, habe ich allerdings für das telekom-programm in thunderbird nicht.
die nachrichten waren einfach wechchch...🤦♂️
ebenso war "nachrichten aus dem postausgang senden" im kontextmenü nicht vorhanden.😖
offenbar ist solch einer nur bei der telekom direkt im e-mail-programm vorhanden.🤷♂️
ich hoffe ich konnte noch mehr verwirrung stiften 😇
lg whitebird🦅
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
mit firefox scheint die pn nun rausgegangen zu sein. ohne probs. ohne fehlermeldung.
nur als wer?? ich tippe ma auf ich51😀
hoffentlich ist die auskunft ausreichend.
lg. weißnich🦅
0