Wo kann ich Inklusivnutzer für E-Mail verwalten?

5 years ago

Hallo zusammen,

ich möchte einen neuen Inklusivnutzer für eine eigene E-Mail-Adresse einrichten, bzw. einen bereits bestehenden Inklusivnutzer verwalten.

Leider finde ich im Kundencenter nicht das Menü, wo ich das tun kann.

 

Im Forum habe ich einen Direktlink gefunden (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html)

dort erscheint aber immer die Meldung:

19D41D20-7BAB-45B1-98FA-16D61520E09E.pngKann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke, mcAdam

7334

5

    • 5 years ago

      1

      from

      5 years ago

      Ich erhalte im alten Kundencenter an einigen Stellen die gleiche Fehlermeldung.

      Und zwar dann, wenn ich im Browser Drittanbietercookies ablehne.

      Vielleicht löst es das Problem.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @mcAdam 

      Inklusivnutzer verwalten 

      http://inklusivnutzer.de

      Mit dem Hauptnutzer

       

       

      Zum Buchungsproblem:

      andere Browser getestet?

       

      Wie lange hält es schon an?

       

      0

    • 11 months ago

      Welche Emailadressen sind für mich angemeldet?

      0

      1

      from

      11 months ago

      Hi @Bulli49,

       

      hinterlege bitte deine Kontaktdaten im Profil und sag uns hier Bescheid. Dann schauen wir uns das gemeinsam an.

       

      Sören

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...