Solved
Zertifikats-Problem
7 years ago
Ich erhalte auf meinem PC (Win10) von Outlook ständig die im Anhang mitgesendete Fehlermeldung.
Über die Testfunktion von Outlook kann ich auch nachrichten versenden/empfangen, Lediglich dieses Fehlerfenster popt ständig auf.
Die Handy-App von T-online habe ich mitlerweile vom Handy gelöscht, aber am PC bleibt die Fehlermeldung bestehen.
Die "Online-Hilfen" scheinen sich aber immer um eine Zertifikatserneuerung auf Handys zu beziehen...
Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann?
mfg
510
16
This could help you too
Solved
3 months ago
59
0
3
11132
0
1
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
War ja klar, dass es am Virenscanner liegt.
Deaktiviere die Manipulation -- äh Prüfung - von Mails in deinem Virenscanner, oder zumindest die SSL Prüfung. Oder folge den Schritten, dem Zertifikat zu vertrauen.
https://help.avast.com/de/av_free/18/settings_sh_mail_basic.html
0