Gelöst
Zertifikatsproblem
vor 2 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen oder Wochen kann ich die Android App Magenta Cloud nicht mehr nutzen. Es gibt ein Zertifikatsproblem.
Liegt das Problem auf meiner Seite oder bei der Telekom? Ich habe die App schon gelöscht und neu installiert, ds hilft leider nichts. Die Meldung (s. Screenshot) erscheint, bevor ich mich einloggen kann.
Micha
186
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
130
0
2
vor 9 Monaten
447
0
11
367
0
6
2748
0
4
Gelöst
290
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ja, 7.21.9.
habe gerrade mal getestet, den Adblocker abzustellen. Damit geht es ohne die Fehlermeldung.
Jetzt ist nur die Frage, wie ich es hinbekomme, meine Fotos automatisch in die Cloud hochzuladen und trotzdem den Adblocker aktiv zu haben. Bisher ging das immer problemlos, jahrelang.
Ablocker ist die App AdAway, die mit Änderung der Hosts-Datei arbeitet (deshalb muss das Gerät auch gerootet sein).
Micha
0