Solved
Zertifikatsproblem
2 years ago
Hallo,
seit einigen Tagen oder Wochen kann ich die Android App Magenta Cloud nicht mehr nutzen. Es gibt ein Zertifikatsproblem.
Liegt das Problem auf meiner Seite oder bei der Telekom? Ich habe die App schon gelöscht und neu installiert, ds hilft leider nichts. Die Meldung (s. Screenshot) erscheint, bevor ich mich einloggen kann.
Micha
189
10
This could help you too
130
0
2
10 months ago
456
0
11
384
0
6
2757
0
4
Solved
293
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ja, 7.21.9.
habe gerrade mal getestet, den Adblocker abzustellen. Damit geht es ohne die Fehlermeldung.
Jetzt ist nur die Frage, wie ich es hinbekomme, meine Fotos automatisch in die Cloud hochzuladen und trotzdem den Adblocker aktiv zu haben. Bisher ging das immer problemlos, jahrelang.
Ablocker ist die App AdAway, die mit Änderung der Hosts-Datei arbeitet (deshalb muss das Gerät auch gerootet sein).
Micha
0