Gelöst

Zertifikatsfehler auf allen Geräten in Outlook

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

 

seit drei Tagen bekomme ich auf allen meinen Geräten in Outlook die Aufforderung, mich bei meinem t-online Account anzumelden. Das funktioniert trotz bekanntem Passwort nicht (und ja, das PW ist zu 100% richtig). Nach ein, zwei Versuchen erscheint dann die Meldung "Zertifikat abgelaufen". 

Wenn ich das Passwort ändere, kann ich mich anmelden, bekomme dann aber die Aufforderung mich noch mal anzumelden. Das funktioniert zwei mal, dann geht der ganze Mist wieder von vorne los. 

Alle meine Geräte sind zwar vom selben Hersteller (Xiaomi), haben aber unterschiedliche Versionen des Betriebssystems. 

Hat da jemand eine Idee?

 

Vielen Dank im voraus,

Andreas 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Andreas.Hachmeister 

     

    Wie ist der aktuelle Stand nach dem 20.07.2023?

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