Solved
Zertifikatsfehler auf allen Geräten in Outlook
2 years ago
Guten Morgen,
seit drei Tagen bekomme ich auf allen meinen Geräten in Outlook die Aufforderung, mich bei meinem t-online Account anzumelden. Das funktioniert trotz bekanntem Passwort nicht (und ja, das PW ist zu 100% richtig). Nach ein, zwei Versuchen erscheint dann die Meldung "Zertifikat abgelaufen".
Wenn ich das Passwort ändere, kann ich mich anmelden, bekomme dann aber die Aufforderung mich noch mal anzumelden. Das funktioniert zwei mal, dann geht der ganze Mist wieder von vorne los.
Alle meine Geräte sind zwar vom selben Hersteller (Xiaomi), haben aber unterschiedliche Versionen des Betriebssystems.
Hat da jemand eine Idee?
Vielen Dank im voraus,
Andreas
658
14
This could help you too
586
0
3
2 years ago
534
0
1
322
0
1
4 years ago
496
0
2
247
0
3
2 years ago
@Andreas.Hachmeister
Welche Outlook-Version wird verwendet?
1
Answer
from
2 years ago
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Version ist 4.2325.1 (42325818)
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Alle meine Geräte sind zwar vom selben Hersteller (Xiaomi), haben aber unterschiedliche Versionen des Betriebssystems.
Mobile Geräte also auf Android-Basis? Was passiert, wenn du eine andere Mail-App verwendest, zum Beispiel die auf den Geräten vorinstallierte?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 years ago
Hallo Thomas,
vielen Dank! Also bei mir laufen yahoo.com und gmail.com, andere habe ich nicht. Die beiden oberen laufen seit Jahren stabil und ohne Probleme.
Viele Grüße,
Andreas
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Andreas.Hachmeister,
wie ich sehe, hast du bereits einen Tipp von @teezeh bekommen.
Nutzt du Outlook auch über ein anderes Betriebssystem, wie zum Beispiel Windows auf einem Computer und kannst ausprobieren, ob der E-Mail Abruf darüber ordnungsgemäß funktioniert?
Beste Grüße
Malte M.
8
Answer
from
2 years ago
@Malte M. / @teezeh
z. Kts.
Answer
from
2 years ago
@Malte M. , @teezeh,
Öhm, ich sage es ja nur ungern, und es war tatsächlich einen Tag gut, aber seit eben geht es wieder los
Da ich nicht sicher bin in wie weit die unterirdische Internetversorgung auf Fehmarn (schlimmer als im Hinterland der DomRep oder in Nepal!) da mit rein spielt, warte ich erst mal bis ich Donnerstag wieder zu Hause bin. Ich melde mich dann noch mal.
Vielen Dank nochmals und eine schöne Woche,
Andreas
Answer
from
2 years ago
Danke für die Updates @Andreas.Hachmeister,
dann warten wir mal auf Donnerstag. 🙂
Ich wünsche noch eine angenehme Woche,
Johannes P.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Andreas.Hachmeister
Wie ist der aktuelle Stand nach dem 20.07.2023?
0
Unlogged in user
Ask
from