Zu blöd für zusätzliche e-mail Adresse?
vor 4 Monaten
Normalerweise sollte das doch kein Problem sein?!
Wenn ich in der T-Online App im Menü auf "Konten verwalten" gehe und dann den + Button drücke, werde ich weitergeleitet zum Kundencenter und soll mich dort anmelden.
Nach Eingabe der entsprechenden Daten erscheint die Meldung, dass ich bereits angemeldet wäre, und ich lande wieder in der App??
Wie komme ich an eine zusätzliche Adresse?
92
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
141
0
1
206
0
2
vor 4 Jahren
529
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
493
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Monaten
Hey @h.u.zander,
verstehe ich richtig, dass du dir einen Inklusivnutzer anlegen möchtest?
Falls ja, muss ich dich leider enttäuschen, da die Funktion abgeschafft wurde.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
vor 4 Monaten
@h.u.zander Erst einmal musst Du uns erzählen, was Du überhaupt machen willst:
- (nur) eine weitere Adresse zu einem bestehenden Postfach?
(das geht dann über die Einstellungen im Mailcenter)
- ein echtes (Freemail-) Postfach
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/userstatus.xhtml
0
vor 4 Monaten
In der tonline app kannst du keine weiteren emailadressen anlegen.
Das plus dient dazu weitere emailadressen in die app aufzunehmen .Aber nur xxx@Tonline.de und xxx@magenta.de
Zb.
Ichbins@t-online.de ..vertragsemail
Freierxy@magenta.de...eine freemailadresse bei der telekom
Anlegen eines alias geht nur im emailcenter bzw neue freemail siehe oben.
Beliebige emailadressen verwalten...Gmail.. Telekom...usw..
Geht mit thunderbird emailapp.
0
vor 4 Monaten
Wenn ich in der T-Online App im Menü auf "Konten verwalten" gehe und dann den + Button drücke, werde ich weitergeleitet zum Kundencenter und soll mich dort anmelden.
Normalerweise sollte das doch kein Problem sein?!
Wenn ich in der T-Online App im Menü auf "Konten verwalten" gehe und dann den + Button drücke, werde ich weitergeleitet zum Kundencenter und soll mich dort anmelden.
Nach Eingabe der entsprechenden Daten erscheint die Meldung, dass ich bereits angemeldet wäre, und ich lande wieder in der App??
Wie komme ich an eine zusätzliche Adresse?
Hallo @h.u.zander
über diesen Menüpunkt kannst du einen weiteren bestehenden email Account in der App hinterlegen.
wenn du eine weitere email Adresse erstellen willst, machst du das im email Center.
https://email.t-online.de/em
dann oben rechts auf Zahnrad -> Alle Einstellungen
links dann Konto -> zusätzliche email Adresse auswählen.
wichtig ist dass alle emails an die neue Adresse im gleichen Postfach landen.
besser ist einen eigenen Account mit neuer Adresse zu erstellen.
https://www.telekom.de/e-mail?wt_mc=sb_sotmtmxx_14_m-ail_8147708158_162774495046_704389575066_&wt_cc7=p_telekom%20mail%20adresse&gad_source=1&gbraid=0AAAAAClYOQZYmMlGS7KpmvUXZl3Efar2a&gclid=EAIaIQobChMIzue7see7iwMVMJODBx1Xqw4_EAAYASAAEgJ80PD_BwE
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von