Solved
Zugang zu mails
5 years ago
Guten Tag, ich kann auf meinen T-Online-account erneut nicht zugreifen, weder über Firefox noch über Edge. Es erscheint: sichere Verbindung kann nicht aufgebaut werden,,,,
Ausser Defender wird kein Virenprogramm verwandt.
MfG
PerGynt
182
0
6
This could help you too
4 years ago
921
0
2
3 years ago
495
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @Peergynt ,
bitte mal hier in den Beitrag von @Sören M. schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mail-Programme-Es-kann-keine-Verbindung-zum-Server-hergestellt/m-p/3148196#M60147
4
Answer
from
5 years ago
die Browser sind auf dem aktuellsten Stand? Hast du Tipp 2 aus dem verlinkten Beitrag schon getestet?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Answer
from
5 years ago
Welcher Browser, welches Betriebssystem?
Halbwegs aktuelle Systeme sollten das Zertifikat eigentlich akzeptieren.
0
Answer
from
5 years ago
Ich habe Windows komplett neu installiert, jetzt läuft es. Da waren scheinbar Sicherheitszertifukate nicht mehr regulierbar
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich habe Windows komplett neu installiert, jetzt läuft es. Da waren scheinbar Sicherheitszertifukate nicht mehr regulierbar
0
Unlogged in user
Ask
from