Solved

Zugang zu mails

5 years ago

Guten Tag, ich kann auf meinen T-Online-account erneut nicht zugreifen, weder über Firefox noch über Edge. Es erscheint: sichere Verbindung kann nicht aufgebaut werden,,,,

Ausser Defender wird kein Virenprogramm verwandt.

 

MfG

 

PerGynt

182

0

6

    • Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Peergynt,

      die Browser sind auf dem aktuellsten Stand? Hast du Tipp 2 aus dem verlinkten Beitrag schon getestet?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Wie lautet die komplette Fehlermeldung?

      Welcher Browser, welches Betriebssystem?

      Halbwegs aktuelle Systeme sollten das Zertifikat eigentlich akzeptieren.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe Windows komplett neu installiert, jetzt läuft es. Da waren scheinbar Sicherheitszertifukate nicht mehr regulierbar

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ich habe Windows komplett neu installiert, jetzt läuft es. Da waren scheinbar Sicherheitszertifukate nicht mehr regulierbar

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    921

    0

    2

    Solved

    in  

    717

    0

    1

    in  

    495

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    175

    0

    2

    Solved

    in  

    133

    0

    10