Gelöst
Zugang zu mails
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich kann auf meinen T-Online-account erneut nicht zugreifen, weder über Firefox noch über Edge. Es erscheint: sichere Verbindung kann nicht aufgebaut werden,,,,
Ausser Defender wird kein Virenprogramm verwandt.
MfG
PerGynt
182
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
921
0
2
vor 3 Jahren
495
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @Peergynt ,
bitte mal hier in den Beitrag von @Sören M. schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mail-Programme-Es-kann-keine-Verbindung-zum-Server-hergestellt/m-p/3148196#M60147
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Browser sind auf dem aktuellsten Stand? Hast du Tipp 2 aus dem verlinkten Beitrag schon getestet?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Welcher Browser, welches Betriebssystem?
Halbwegs aktuelle Systeme sollten das Zertifikat eigentlich akzeptieren.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe Windows komplett neu installiert, jetzt läuft es. Da waren scheinbar Sicherheitszertifukate nicht mehr regulierbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe Windows komplett neu installiert, jetzt läuft es. Da waren scheinbar Sicherheitszertifukate nicht mehr regulierbar
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von