Gelöst

Zugang zu mails

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich kann auf meinen T-Online-account erneut nicht zugreifen, weder über Firefox noch über Edge. Es erscheint: sichere Verbindung kann nicht aufgebaut werden,,,,

Ausser Defender wird kein Virenprogramm verwandt.

 

MfG

 

PerGynt

182

0

6

    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Peergynt,

      die Browser sind auf dem aktuellsten Stand? Hast du Tipp 2 aus dem verlinkten Beitrag schon getestet?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie lautet die komplette Fehlermeldung?

      Welcher Browser, welches Betriebssystem?

      Halbwegs aktuelle Systeme sollten das Zertifikat eigentlich akzeptieren.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe Windows komplett neu installiert, jetzt läuft es. Da waren scheinbar Sicherheitszertifukate nicht mehr regulierbar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich habe Windows komplett neu installiert, jetzt läuft es. Da waren scheinbar Sicherheitszertifukate nicht mehr regulierbar

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    921

    0

    2

    Gelöst

    in  

    717

    0

    1

    in  

    495

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    175

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    204

    0

    2