Zugriff auf Email Center

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich kann leider nicht auf meine Mails mehr zugreifen.

Es kommt ne Meldung, dass ich meine Handy nummer angeben soll, das habe ich auch gemacht.

 

Danach sollte ich einen Bestätigungscode erhalten - dieser kommt aber nicht an.

 

Wie kann ich jetzt auf meine Mails zugreifen?

 

gruß

 

Heinz

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

444

0

0

    • vor 6 Jahren

      Wenn du dich auch nicht mehr untern http://kundencenter.telekom.de einloggen kannst dann haben wir keine Möglichkeit dir zu helfen

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mueller3621 

      ergänzen: insofern es sich nicht um enen freemail Account handelt könnte auch das @Telekom hilft Team  weiterhelfen.
      Dafür hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo, danke für die Rückmeldung. Es geht hier nicht darum, dass ich das Passwort vergessen habe, sondern um folgende Meldung: Sie besitzen bereits die E-Mail-Adresse xxx@t-online.de, die über Ihren Telekom Login registriert wurde. Bevor Sie Ihr Freemail-Postfach nutzen können, benötigen wir von Ihnen noch weitere Daten. Bitte geben Sie die noch fehlenden Daten ein. Daraufhin gebe ich Gerburtsdatum und Handynummer ein. Danach sollte ein 4 stelliger Pin Code an meine Rufnummer gesendet werden, allerdings erhalte ich keine SMS. Hier scheint es wohl andere Probleme zu geben. gruß Heinz

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wir haben Ihnen an +49xxxxeinen Bestätigungscode gesendet.
      Die Zustellung kann bis zu 3 Minuten dauern
       
      Kommt aber nichts an...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @mueller3621 

      da der Support für "Freemail" nahezu null ist bleibt Dir momentan wohl nur es noch einmal zu versuchen und darauf zu achten das die Mobilfunknummer richtig hinterlegt wird Zwinkernd

      Wird die Rufnumer mit +49 eingegeben, so darf die erste "0" der Rufnummer nicht noch mit eingegeben werden Zwinkernd

      Ansonsten bitte waren bis das sich das @Telekom hilft Team  wie z. B. @Ina B.  sich hier meldet Idee

      Gruß
      Waage1969

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mueller3621 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Kam die SMS schon an? So wie @Waage1969 schrieb, ist der Support bei einem Freemail Account nicht im vollen Umfang möglich, natürlich möchten wir trotzdem versuchen hier zu unterstützen.

      Grüße Anne W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    249

    0

    2

    Gelöst

    in  

    309

    0

    8

    Gelöst

    in  

    823

    0

    3

    in  

    381

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    363

    0

    1