Gelöst
Zugriff auf xxxxxxxxxxxx@t-online.de Adresse
vor 4 Jahren
Ich habe eine xxxxxxxxxxxx@t-online.de Adresse. Ich kann mich aber nicht einloggen, da nach Eingabe dieser Adresse nach einer Wunschadresse gefragt wird. Wie erhalte ich Zugriff auf meine Mails (Telekom schickt mir hierher Mails, ich muss also zugreifen können)? LG Markus
549
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
349
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
147
0
2
vor 2 Jahren
347
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @markus_wollmann1 ,
Könntest du von der Meldung ( seite ) mal einen Screenshot hochladen?
Wenn du bereits eine eMail Adresse hast, klingt das erstmal seltsam.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dem Link bin ich gefolgt.
Obwohl ich das sehe komme ich nicht auf die Mails, sondern wieder auf die "Wunsch-Seite"
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @markus_wollmann1 ,
mein Tipp, mal hier Kontakt aufnehmen:
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das hat geholfen, danke!
Eine Anmeldung mit der nummerischen Mailadresse ist nicht mehr möglich. Es MUSS eine Text-Mailadresse erstellt/verwendet werden.
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @markus_wollmann1 ,
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit & die betroffene E-Mailadresse ergänzen.
Um was für eine E-Mailadresse handelt es sich?:
Vertrags-E-Mailadresse
Inklusivnutzer
Freemailer
Multi-Alias
Wurde am Vertrag etwas geändert/gekündigt vor Kurzem?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kundennummer habe ich hinterlegt.
Müsste eine FreeMail-Adresse sein.
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @markus_wollmann1 ,
mein Tipp, mal hier Kontakt aufnehmen:
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
0
vor 4 Jahren
Bitte etwas Geduld, ich habe mal den Support dazugerufen.
Dauert manchmal ein wenig bis der Passende Mitarbeiter frei ist.
0
vor 4 Jahren
mögen Sie die betroffene E-Mail-Adresse im Profil mit abspeichern? Dann können wir uns den Status der Adresse näher ansehen.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Oliver I. ,
danke fürs Vorbeigekommen, denke @markus_wollmann1 hat sich mit der T-Onlinenummer angemeldet und mußte sich einen neuen Alias vergeben, was er mit dem Sicherheitsteam vollzogen hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von