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Zugriff E-Mail Konto nach Todesfall
vor 4 Jahren
Hallo,
unser Vater ist verstorben und wir hatten bis vor einigen Wochen Zugriff auf das t-online.de E-Mail-Konto. Jetzt erscheint die Meldung, dass das Passwort nicht mehr korrekt ist, obwohl nicht geändert.
Wie können wir dieses zurücksetzen? Die Antwort auf die Sicherheitsfrage ist bekannt, allerdings wird noch ein zweites Merkmal benötigt (Code per SMS oder E-Mail, auf beide kein Zugriff).
Ob es sich bei dem Konto um ein Freemail oder verknüpftes Telekom-Konto handelt ist nicht bekannt. Auch ein Telefonat mit dem Telekom-Support war leider nicht zielführend.
Vielen Dank und viele Grüße
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vor 2 Jahren
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vor 7 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @pineas12
Mein Aufrichtiges Beileid.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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pineas12
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @jojo1,
vielen Dank für die Antwort. Wir wissen nicht, ob das Konto mit einem Vertrag verknüpft war.
Der DSL Vertrag wird aber fortgeführt, dies kann also eigentlich nicht der Fehler sein.
(Es sei denn, die Vertragsumschreibung hat zu einer Änderung des Passwortes geführt?)
Allerdings wird bei "andere Anmeldeoptionen" die Kundenummer zum DSL Vertrag nicht angenommen. Daher ist unsere Vermutung, dass es sich "nur" um ein E-Mail-Konto handelt.
Danke für den Tipp, ich habe das Sicherheitsteam mal kontaktiert.
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@pineas12 hast due es mit dem Persönlichen Kennwort versucht oder über das Kundencenter
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
da keine Rückrufnummer hinterlegt war, antworte ich dir gerne hier. Das Passwort können wir nicht zurücksetzen, da es bereits eine Freemail geworden ist. Hier haben wir keinen Zugriff und können auch nichts veranlassen.
Viele Grüße Türkan Ü.
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pineas12
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Hallo @Türkan Ü.,
danke für deine Antwort. Gibt es ein Support-Team von t-online.de, welches hier weiterhelfen kann?
Es muss ja irgendwie möglich sein das Passwort zurückzusetzen oder das Konto an die Erben zu übertragen.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
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pineas12
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
@jojo1 ich hatte eine Mail geschickt, da beim letzten Telefonat der Support die Problematik nicht genau verstanden hatte (war allerdings auch der allgemeine Support, diesen war das Produkt Mail nicht ganz geläufig). Schriftlich ist es besser zu erklären.
Aber ich werde es dann per Telefon direkt versuchen, sofern der Mail wirklich lange hin und her gehen sollte.
Danke dir.
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