Zusätzliche Adressen verschwunden.
5 months ago
Hallo,
Hatte vor Jahren 2 zusätzliche E-Mail-Adressen angelegt.
Seit heute sind beide verschwunden im Emailcenter.
Mein Vertrag wurde nicht geändert oder sonst was.
Wenn ich die beiden neu zu fügen möchte,heißt es sie sind vergeben.
Brauche die Adressen dringend zurück.
MfG
Günni
614
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
548
0
3
224
0
3
Jürgen U.
Telekom hilft Team
5 months ago
Hallo @El_Presidente_1,
angelegte E-Mail Adressen dürften nicht einfach verschwinden. Der Hinweis, dass diese Adressen vergeben sind, ist schon mal ein gutes Zeichen.
Haben Sie eventuell mehrere E-Mail-Accounts? Gemeint sind damit separate E-Mail-Postfächer mit eigenem Passwort.
Möglicherweise haben Sie sich aktuell mit einer E-Mail Adresse eingeloggt, die keine zusätzlichen E-Mail Adressen besitzt. Falls Sie ein weiteres Telekom-Login haben, prüfen Sie bitte damit, ob dort die vermissten zusätzlichen Adressen zu finden sind.
Viele Grüße
Jürgen
0
8
Show older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen U.
5 months ago
Hallo @El_Presidente_1,
danke für das gute Gespräch. Ich warte dann auf die Rückmeldung, ob es jetzt mit dem Login klappt.
Grüße
Peter
1
Günter
Answer
from
Jürgen U.
5 months ago
Besten Dank,
Es funktioniert wieder.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen U.
5 months ago
Hallo @Günter (@El_Presidente_1),
wunderbar, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
1
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen U.
Unlogged in user
Ask
from
El_Presidente_1