Zusätzliche Adressen verschwunden.

5 months ago

Hallo,

Hatte vor Jahren 2 zusätzliche E-Mail-Adressen angelegt.

Seit heute sind beide verschwunden im Emailcenter.

Mein Vertrag wurde nicht geändert oder sonst was.

Wenn ich die beiden neu zu fügen möchte,heißt es sie sind vergeben.

Brauche die Adressen dringend zurück.

MfG

Günni

 

614

9

  • 5 months ago

    Hallo @El_Presidente_1,

     

    @El_Presidente_1  schrieb: Hatte vor Jahren 2 zusätzliche E-Mail-Adressen angelegt. Seit heute sind beide verschwunden im Emailcenter.

     

    angelegte E-Mail Adressen dürften nicht einfach verschwinden. Der Hinweis, dass diese Adressen vergeben sind, ist schon mal ein gutes Zeichen.

     

    Haben Sie eventuell mehrere E-Mail-Accounts? Gemeint sind damit separate E-Mail-Postfächer mit eigenem Passwort.

    Möglicherweise haben Sie sich aktuell mit einer E-Mail Adresse eingeloggt, die keine zusätzlichen E-Mail Adressen besitzt. Falls Sie ein weiteres Telekom-Login haben, prüfen Sie bitte damit, ob dort die vermissten zusätzlichen Adressen zu finden sind.

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    8

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo @El_Presidente_1,

     

    danke für das gute Gespräch. Ich warte dann auf die Rückmeldung, ob es jetzt mit dem Login klappt.

     

    Grüße

    Peter

    Answer

    from

    5 months ago

    Besten Dank,

    Es funktioniert wieder.

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo @Günter (@El_Presidente_1),

     

    wunderbar, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.

     

    Grüße

    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too