Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zusätzliche E-Mail Adressen verschwunden
vor 4 Jahren
Ich habe für meine Familie vor etlichen Jahren zusätzliche E-Mail-Adressen über das Kundencenter angelegt! Nun funktionieren diese plötzlich nicht mehr, die Telekom Mail-App möchte Login-Daten, das Passwort sei falsch. Im Kundencenter sind die zusätzlichen Mail-Adresse nicht zu sehen, d.h., ich kann da auch nichts ändern. Möchte ich sie nochmal neu anlegen, heißt es, diese Adresse gibt es schon.
512
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
581
0
1
Gelöst
1154
0
1
Gelöst
736
0
3
vor 4 Monaten
137
0
2
Gelöst
414
0
4
Ray-Marburg
3 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
optimal mit dem Kundenservice in Kontakt treten.
Die Ursachen können bei bisher kurzer Umschreibung sehr vielfältiger Art sein. Von Störung bis hin zu gehacktem Account ist da alles möglich.
0
0
Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @OZeiler,
um was für Emailadressen handelt es sich (Anschlussbezogen, Inklusivnutzer, Mitbenutzer oder Freemail?)
VG
Peuki
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Ok, grundsätzlich kann man diese dann über das Emailcenter in eine Freemailadresse wandeln. => Wie kann ich die E-Mail-Adresse für meinen Inklusivnutzer behalten, wenn mein Anschluss bei der Telekom gekündigt wird?
Oben wurde davon gesprochen, das im Kundencenter kein Zugriff mehr besteht - besteht denn noch Zugriff auf das Emailcenter?
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es kann in bestimmten Konstellationen tatsächlich sein, dass sich die Inklusivnutzer nicht mehr bearbeiten lassen. Wenn du dich bei den Inklusivnutzern noch ins E-Mail Center einloggen kannst, dann kannst du in den Login-Einstellungen alle Passwörter neu setzen und solltest dann auch Kriterien zur Passwortwiederherstellung einrichten, also optimalerweise eine dafür zu nutzende E-Mail-Adresse und eine Mobilfunknummer.
Falls der Login nicht möglich ist, dann sollten wir uns das einmal zusammen ansehen. In dem Fall befüll bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und hinterlasse hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
1
0