Gelöst
Zusätzliche E-Mailadresse verschwunden.
vor 3 Monaten
Ich habe vor langerzeit drei zusätzliche E-Mailadressen angelegt. Eine fehlt nun und kann sie nicht nocheinmal anlegen weil angeblich noch vorhanden. Zuletzt habe ich Glasfaser von 250 auf 300 erhöht. Dabei ging die kostenlose Homepage und Domain verloren. Ist aber nach Reklamation wider da. Wie erhalte ich wider Zugriff auf das fehlende Postfach?
201
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
600
0
1
vor 3 Monaten
143
0
2
vor 11 Monaten
94
0
2
552
0
2
vor 11 Jahren
11250
0
9
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 3 Monaten
@A.Wiesheu
Danke für das weitere Gespräch. Nun wurde die E-Mail Adresse freigegeben und konnte so wieder eingerichtet werden. Auch die Angaben zu den Login-Einstellungen konnten wir jetzt gemeinsam so anpassen, wie Sie es brauchen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jürgen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.