Solved
Zusätzliche E-Mail-Adresse kann senden, aber nicht empfangen
4 years ago
Unsere Haupt-E-Mail-Adresse (auf unserem PC im Einsatz) funktioniert immer noch perfekt, aber unsere zusätzliche E-Mail-Adresse (auf unserem Laptop) empfängt keine Mails seit dem Ende 2020 mehr, obwohl das Senden nach wie vor i. O. geht.
In unserem Konto beim E-Mail Center wird keine zusätzliche E-Mail-Adresse angezeigt, obwohl wenn wir dieselbe Adresse noch einmal probieren zu erstellen, erscheint die Mitteilung, dass diese bereits existiert.
Wenn wir die zusätzliche E-Mail-Adresse über https://verify-email.org/ testen lassen, kommt die Mitteilung "xxxxxxxxx@t-online.de is BAD".
Wir sind ziemlich sicher, dass die Einstellungen des E-Mail-Programs im Laptop nicht daran Schuld sind, da wir dasselbe Program (Thunderbird) in derselben Version mit den gleichen Einstellungen wie bei unserem PC benutzen.
Könnte jemand uns bitte Rat und/oder Hilfe geben?
973
0
13
This could help you too
6 years ago
274
0
2
234
0
2
200
0
2
9591
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.