Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zusätzliche E-Mail Adresse unter meiner Haupt E-Mail Adresse empfängt keine Mails mehr.
vor einem Jahr
Hallo an alle!
Also, folgendes Problem: Ich habe seit längerer Zeit eine zusätzliche E-Mail Adresse zu meiner Haupt E-Mail eingerichtet. Bis vor einiger Zeit lief auch noch alles reibungslos. Mittlerweile habe ich aber das Problem, dass Mails die an meine zusätzliche E-Mail Adresse gesendet werden, nicht mehr ankommen (mehrfach gestestet, an meine zusätzliche eine Mail zu versenden). Sende ich aber an meine Haupt E-Mail Adresse, kommen diese Mails an. Versenden von E-Mails über meine zusätzliche Adresse funktioniert nach wie vor, empfangen aber klappt nicht mehr. Mein Postfach ist nicht voll, das wurde bereits von mir überprüft. Sowohl im E-Mail Center als auch in der Telekom Mail App (android) besteht dieses Problem.
Ich wäre über jede Hilfe dankbar!
98
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1415
0
3
vor 3 Jahren
315
0
1
vor einem Jahr
128
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Was steht in der Rückmail die du vom Mailsystem bekommst?
0
1
Inga Kristina J.
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Hallo @seperaze,
ich verstehe es richtig, dass es sich nur um eine zusätzliche E-Mail-Adresse zum Hauptpostfach handelt, also dass alle E-Mails im gleichen Posteingang eingehen sollten?
Dann mal eine ganz blöde Frage: Ist ein Tippfehler ausgeschlossen? Also dass möglicherweise die Test-E-Mails nicht an die richtige Adresse gingen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0