Zusätzliche E-Mail Adressen verschwunden

vor 4 Jahren

Ich habe für meine Familie vor etlichen Jahren zusätzliche E-Mail-Adressen über das Kundencenter angelegt! Nun funktionieren diese plötzlich nicht mehr, die Telekom Mail-App möchte Login-Daten, das Passwort sei falsch. Im Kundencenter sind die zusätzlichen Mail-Adresse nicht zu sehen, d.h., ich kann da auch nichts ändern. Möchte ich sie nochmal neu anlegen, heißt es, diese Adresse gibt es schon. 

512

9

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    optimal mit dem Kundenservice in Kontakt treten.

     

    Die Ursachen können bei bisher kurzer Umschreibung sehr vielfältiger Art sein. Von Störung bis hin zu gehacktem Account ist da alles möglich.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @OZeiler,

     


    @OZeiler  schrieb:

    Ich habe für meine Familie vor etlichen Jahren zusätzliche E-Mail-Adressen über das Kundencenter angelegt! Nun funktionieren diese plötzlich nicht mehr, die Telekom Mail-App möchte Login-Daten, das Passwort sei falsch. Im Kundencenter sind die zusätzlichen Mail-Adresse nicht zu sehen, d.h., ich kann da auch nichts ändern. Möchte ich sie nochmal neu anlegen, heißt es, diese Adresse gibt es schon. 


    um was für Emailadressen handelt es sich (Anschlussbezogen, Inklusivnutzer, Mitbenutzer oder Freemail?) 

     

    VG

    Peuki

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @OZeiler  schrieb:
    Nein, gekündigt wurde hier von meiner Seite nichts.

    Ok, grundsätzlich kann man diese dann über das Emailcenter in eine Freemailadresse wandeln. => Wie kann ich die E-Mail-Adresse für meinen Inklusivnutzer behalten, wenn mein Anschluss bei der Telekom gekündigt wird?

     

    Oben wurde davon gesprochen, das im Kundencenter kein Zugriff mehr besteht - besteht denn noch Zugriff auf das Emailcenter?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @OZeiler,

    es kann in bestimmten Konstellationen tatsächlich sein, dass sich die Inklusivnutzer nicht mehr bearbeiten lassen. Wenn du dich bei den Inklusivnutzern noch ins E-Mail Center einloggen kannst, dann kannst du in den Login-Einstellungen alle Passwörter neu setzen und solltest dann auch Kriterien zur Passwortwiederherstellung einrichten, also optimalerweise eine dafür zu nutzende E-Mail-Adresse und eine Mobilfunknummer.

    Falls der Login nicht möglich ist, dann sollten wir uns das einmal zusammen ansehen. In dem Fall befüll bitte dein Profil unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    und hinterlasse hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast.

    Grüße
    Peter

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