Zusätzliche emailadresse anlegen funktioniert nicht
4 years ago
Hallo,
ich habe in meinem Postfach das Problem, das ich keine zusätzlichen Adressen anlegen kann.
Auch der Punkt Haupt-Adresse funktioniert nicht.
Als Meldung bekomme ich nur "Der Service steht momentan nicht zur verfügung". Das ganze schon ein paar Tage.
Bei meiner Frau im Postfach funktioniert dies aber. Also kann es ja nicht am Service ansich liegen das dies nicht funktioniert.
172
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
63
0
1
Solved
206
0
5
jojo1
4 years ago
Hallo @outsider2017 ,
schon mal versucht?
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
0
2
outsider2017
Answer
from
jojo1
4 years ago
vielen dank für die schnelle Antwort. Dies habe ich schon alles versucht. Sogar komplett anderen PC.
0
jojo1
Answer
from
jojo1
4 years ago
@outsider2017,
gibt es sonst noch eine Fehlermeldung?
Ein normales arbeiten mit dem betroffenen Account ist aber möglich?
Wird eventuell versucht einen Inklusivnutzer einzurichten, dieses ist aus Telekom Entscheidung nicht mehr möglich!
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Jonas J.
Telekom hilft Team
4 years ago
danke für deine Anfrage.
Konntest du mittlerweile zusätzliche E-Mail-Adressen im Kundencenter anlegen?
Falls nicht, wäre es prima, wenn du deine Kundendaten sowie die betroffene E-Mail-Adresse im Profil hinterlegen könntest (bitte im Anschluss kurz Bescheid sagen).
Bitte teile mir auch mit, ob du bereits zusätzliche E-Mail-Adressen angemeldet hast und falls ja, wie viele?
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
outsider2017