Zusätzliche Mail-Adresse aus Mail S (über Mobilvertrag) freigeben

2 months ago

Ich habe eine zusätzliche Email-Adresse aus meinem Mail S - Konto gelöscht und möchte diese nun auf einem separaten Mail-Konto einrichten. Leider kann ich die 90-Tage-Sperre nicht über das Kontaktformular rausnehmen lassen, da mein Mail-S über ein Mobilfunkkonto erstellt wurde und ich keine Festnetz-Kundennummer habe. Wie kann ich die Sperre rausnehmen lassen?

29

3

    • 2 months ago

      Hallo @Slawomir.Bach,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

      2

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo, ich habe die Daten eingetragen. Rückruf-Zeitfenster wäre 8 - 20 Uhr.

      Answer

      from

      2 months ago

      @Slawomir.Bach

      Danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir den betreffenden Mail-Account verifizieren und die E-Mail Adresse freigeben.

      Die E-Mail Adresse kann nun direkt wieder angelegt werden.

       

      Einen schönen Abend wünscht

      Jürgen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    874

    0

    11

    Solved

    in  

    2001

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    203

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    335

    0

    2