Zusätzliche Mail-Adresse aus Mail S (über Mobilvertrag) freigeben
4 months ago
Ich habe eine zusätzliche Email-Adresse aus meinem Mail S - Konto gelöscht und möchte diese nun auf einem separaten Mail-Konto einrichten. Leider kann ich die 90-Tage-Sperre nicht über das Kontaktformular rausnehmen lassen, da mein Mail-S über ein Mobilfunkkonto erstellt wurde und ich keine Festnetz-Kundennummer habe. Wie kann ich die Sperre rausnehmen lassen?
30
0
3
This could help you too
190
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 months ago
Hallo @Slawomir.Bach,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Jürgen
0
2
Answer
from
4 months ago
Hallo, ich habe die Daten eingetragen. Rückruf-Zeitfenster wäre 8 - 20 Uhr.
0
Answer
from
4 months ago
@Slawomir.Bach
Danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir den betreffenden Mail-Account verifizieren und die E-Mail Adresse freigeben.
Die E-Mail Adresse kann nun direkt wieder angelegt werden.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from