Gelöst
zusätzliche Mailadresse löschen ohne Sperre
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem ich habe eine zusätzliche Mailadresse in meinem Postfach die meine Tochter benutzt.
Ich möchte diese in meinem Mailkonto löschen damit meine Tochter die sich holen kann.
Eigentlich kenne ich den Weg über das E-Mailcenter.
Leider fehlt da der Haken wo man die 90Tage sperre entfernen kann.
Es geht nur zu löschen mit 90 Tage sperre. Das bringt mich aber nicht weiter, ich möchte die löschen so das meine Tochter die sofort in ihrem T-Online Mailaccount einrichten kann als zusätzliche Mailadresse.
Ich würde mich sehr über einen Tip freuen.
Vielen Dank.
1197
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
355
0
3
vor 2 Jahren
213
0
3
251
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @SvenSmarthome,
seit kurzer Zeit ist die Karenzzeit von 90 Tagen nicht mehr optional sondern wird immer gesetzt. das heißt, den Haken gibt es tatsächlich nicht mehr. Es muss also nach dem Löschen der Adresse das Formular zum Freigeben der Adresse genutzt werden.
Grüße
Peter
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Peter Hö.
dann bitte auch die Hilfeseiten anpassen.
z.B. hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-aendern
Danke.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Patti Müller,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich habe die zuständige Abteilung informiert, damit es auf der Seite angepasst wird.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von