Solved
zusätzliche Mailadresse löschen ohne Sperre
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem ich habe eine zusätzliche Mailadresse in meinem Postfach die meine Tochter benutzt.
Ich möchte diese in meinem Mailkonto löschen damit meine Tochter die sich holen kann.
Eigentlich kenne ich den Weg über das E-Mailcenter.
Leider fehlt da der Haken wo man die 90Tage sperre entfernen kann.
Es geht nur zu löschen mit 90 Tage sperre. Das bringt mich aber nicht weiter, ich möchte die löschen so das meine Tochter die sofort in ihrem T-Online Mailaccount einrichten kann als zusätzliche Mailadresse.
Ich würde mich sehr über einen Tip freuen.
Vielen Dank.
1130
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
335
0
3
2 years ago
201
0
3
224
0
3
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
Peter Hö.
2 years ago
Hallo @SvenSmarthome,
seit kurzer Zeit ist die Karenzzeit von 90 Tagen nicht mehr optional sondern wird immer gesetzt. das heißt, den Haken gibt es tatsächlich nicht mehr. Es muss also nach dem Löschen der Adresse das Formular zum Freigeben der Adresse genutzt werden.
Grüße
Peter
2
2
Patti Müller
Answer
from
Peter Hö.
2 years ago
Hallo @Peter Hö.
dann bitte auch die Hilfeseiten anpassen.
z.B. hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-aendern
Danke.
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
2 years ago
Hallo @Patti Müller,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich habe die zuständige Abteilung informiert, damit es auf der Seite angepasst wird.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.