zusätzliche Mailadresse nicht angelegt. Mailbeantwortung, die ich vornehmen wollte mit einer mir unbekannten zusätzlichenMailadresse
1 year ago
Ich habe keine zusätzlichen Mailadressen angelegt. Als ich heute eine Mail beantworten wollte war als Absender von: XXXXXXX unbekannter Name<dann meine Mailadresse angegeben. Sofort gestoppt. Der unbekannte hatte dann im Antwortmail auf englisch noch verschiedene Aktienangebote offeriert. Unter Einstellungen ist diese zusätzliche Mailadresse nicht aufgeführt.
Mein Test eines Mails an meine eigene Mailadresse kamm wiederholt nicht an. Auf apple Geräten dito.
Was mach ich?
Unwissender
159
0
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
326
0
3
Solved
181
0
2
Kleiner_starker_Kaffee
1 year ago
Da wurde wohl dein Konto gehackt @Heinz-Hermann.Bausch
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
Heinz-Hermann.Bausch
1 year ago
Was tun? Es gibt keinen weiteren PC?
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Heinz-Hermann.Bausch
Heinz-Hermann.Bausch
1 year ago
Unter Entwürfe habe ich eine mir unbekannte Mail ohne Betreff von addnewemail gefunden. Hilft das weiter?
An wen wende ich mich bei der Telekom?
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
Heinz-Hermann.Bausch
1 year ago
An wen wende ich mich bei der Telekom?
An wen wende ich mich bei der Telekom?
Das Abuse Team:
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse
1
Unlogged in user
Answer
from
Heinz-Hermann.Bausch
wolliballa
1 year ago
@Heinz-Hermann.Bausch Du wirst doch wohl beim Nachbarn 'mal eben' ALLE Deine Passworte ändern können?
Und die Einstellungen im Mailcenter überprüfen?
Und dann den eigenen PC definitiv mal 'basic' untersuchen:
https://www.eset.com/de/home/online-scanner/?gclid=CjwKCAjwysipBhBXEiwApJOcuzC7fcsPn4TgEvG5274AI57L9hGUlvT3hpAoJu8UrNr61TyOKqsxJxoC5PsQAvD_BwE
1
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Heinz-Hermann.Bausch
1 year ago
Danke. Versuche es.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Heinz-Hermann.Bausch
Heinz-Hermann.Bausch
1 year ago
Die Antworten haben mir geholfen.
Ein Problem ist jetzt aber nachdem ich alles bereinigt haben neu aufgetreten, sämtliche an mich gerichteten Mails landen nicht im Eingang sondern im Papierkorb.
Könnt ihr mir da auch weiterhelfen?
1
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
Answer
from
Heinz-Hermann.Bausch
1 year ago
Guten Abend @Heinz-Hermann.Bausch,
es freut mich, dass du das erste Anliegen bereits lösen konntest.
Für mich hört es sich an, als wenn du eine Filterregel eingestellt hast, wodurch die E-Mails in den Papierkorb verschoben werden.
Unter folgendem Link findest du eine Anleitung, wie du das einmal überprüfen kannst.
Sag mir Bescheid, ob es dir geholfen hat.
@all Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Answer
from
Heinz-Hermann.Bausch
Unlogged in user
Answer
from
Heinz-Hermann.Bausch