zusätzliche Mailadresse nicht angelegt. Mailbeantwortung, die ich vornehmen wollte mit einer mir unbekannten zusätzlichenMailadresse
vor einem Jahr
Ich habe keine zusätzlichen Mailadressen angelegt. Als ich heute eine Mail beantworten wollte war als Absender von: XXXXXXX unbekannter Name<dann meine Mailadresse angegeben. Sofort gestoppt. Der unbekannte hatte dann im Antwortmail auf englisch noch verschiedene Aktienangebote offeriert. Unter Einstellungen ist diese zusätzliche Mailadresse nicht aufgeführt.
Mein Test eines Mails an meine eigene Mailadresse kamm wiederholt nicht an. Auf apple Geräten dito.
Was mach ich?
Unwissender
159
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
326
0
3
Gelöst
181
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
409
0
2
vor einem Jahr
220
0
4
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Da wurde wohl dein Konto gehackt @Heinz-Hermann.Bausch
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
Heinz-Hermann.Bausch
vor einem Jahr
Was tun? Es gibt keinen weiteren PC?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heinz-Hermann.Bausch
Heinz-Hermann.Bausch
vor einem Jahr
Unter Entwürfe habe ich eine mir unbekannte Mail ohne Betreff von addnewemail gefunden. Hilft das weiter?
An wen wende ich mich bei der Telekom?
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Heinz-Hermann.Bausch
vor einem Jahr
An wen wende ich mich bei der Telekom?
An wen wende ich mich bei der Telekom?
Das Abuse Team:
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heinz-Hermann.Bausch
wolliballa
vor einem Jahr
@Heinz-Hermann.Bausch Du wirst doch wohl beim Nachbarn 'mal eben' ALLE Deine Passworte ändern können?
Und die Einstellungen im Mailcenter überprüfen?
Und dann den eigenen PC definitiv mal 'basic' untersuchen:
https://www.eset.com/de/home/online-scanner/?gclid=CjwKCAjwysipBhBXEiwApJOcuzC7fcsPn4TgEvG5274AI57L9hGUlvT3hpAoJu8UrNr61TyOKqsxJxoC5PsQAvD_BwE
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Heinz-Hermann.Bausch
vor einem Jahr
Danke. Versuche es.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heinz-Hermann.Bausch
Heinz-Hermann.Bausch
vor einem Jahr
Die Antworten haben mir geholfen.
Ein Problem ist jetzt aber nachdem ich alles bereinigt haben neu aufgetreten, sämtliche an mich gerichteten Mails landen nicht im Eingang sondern im Papierkorb.
Könnt ihr mir da auch weiterhelfen?
1
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heinz-Hermann.Bausch
vor einem Jahr
Guten Abend @Heinz-Hermann.Bausch,
es freut mich, dass du das erste Anliegen bereits lösen konntest.
Für mich hört es sich an, als wenn du eine Filterregel eingestellt hast, wodurch die E-Mails in den Papierkorb verschoben werden.
Unter folgendem Link findest du eine Anleitung, wie du das einmal überprüfen kannst.
Sag mir Bescheid, ob es dir geholfen hat.
@all Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heinz-Hermann.Bausch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heinz-Hermann.Bausch