zusätzliche Mailadresse nicht angelegt. Mailbeantwortung, die ich vornehmen wollte mit einer mir unbekannten zusätzlichenMailadresse

vor einem Jahr

Ich habe keine zusätzlichen Mailadressen angelegt. Als ich heute eine Mail beantworten wollte war als Absender von: XXXXXXX unbekannter Name<dann meine Mailadresse angegeben. Sofort gestoppt. Der unbekannte hatte dann im Antwortmail auf englisch noch verschiedene Aktienangebote offeriert. Unter Einstellungen ist diese zusätzliche Mailadresse nicht aufgeführt.

Mein Test eines Mails an meine eigene Mailadresse kamm wiederholt nicht an. Auf apple Geräten dito.

Was mach ich?

Unwissender

159

8

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Was tun? Es gibt keinen weiteren PC?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Unter Entwürfe habe ich eine mir unbekannte Mail ohne Betreff von addnewemail gefunden. Hilft das weiter?

    An wen wende ich mich bei der Telekom?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Heinz-Hermann.Bausch

    An wen wende ich mich bei der Telekom?

     

    An wen wende ich mich bei der Telekom?

    Heinz-Hermann.Bausch

     

    An wen wende ich mich bei der Telekom?


    Das Abuse Team:

     

    https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Heinz-Hermann.Bausch Du wirst doch wohl beim Nachbarn 'mal eben' ALLE Deine Passworte ändern können?
    Und die Einstellungen im Mailcenter überprüfen?


    Und dann den eigenen PC definitiv mal 'basic' untersuchen:

    https://www.eset.com/de/home/online-scanner/?gclid=CjwKCAjwysipBhBXEiwApJOcuzC7fcsPn4TgEvG5274AI57L9hGUlvT3hpAoJu8UrNr61TyOKqsxJxoC5PsQAvD_BwE

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Danke. Versuche es.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Die Antworten haben mir geholfen.

    Ein Problem ist jetzt aber nachdem ich alles bereinigt haben neu aufgetreten, sämtliche an mich gerichteten Mails landen nicht im Eingang sondern im Papierkorb.

    Könnt ihr mir da auch weiterhelfen?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Heinz-Hermann.Bausch,

     

    es freut mich, dass du das erste Anliegen bereits lösen konntest. 

    Für mich hört es sich an, als wenn du eine Filterregel eingestellt hast, wodurch die E-Mails in den Papierkorb verschoben werden. 

    Unter folgendem Link findest du eine Anleitung, wie du das einmal überprüfen kannst. 

    Sag mir Bescheid, ob es dir geholfen hat. Fröhlich

     

    @all Vielen Dank für eure Unterstützung. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von