Zusatznutzer email 90 Tage gesperrt
23 hours ago
Hallo zusammen, bei der Umstellung auf Glasfaser habe ich meinen Telekom-Vertrag kündigen müssen. Bei der Mitnahme der Email-Adressen in Freemail, habe ich eine der Zusatznutzer-Mailadresse nicht auf Freemail umgestellt. Nun ist der Anschluss nach 180 Tagen gesperrt worden. Gibt es eine Möglichkeit, die gesperrte Email vor Ablauf der Sperrfrist wieder zu aktivieren?
35
0
9
This could help you too
224
0
2
98
0
6
1 year ago
624
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
22 hours ago
@GeorgB65 Wenn das Ganze doch bereits 180 Tage her ist, kannst Du die Adressen doch einfach als Freemail- Account neu anmelden, die Sperrfrist müsste längst vorbei sein.
Die Maildaten sind natürlich weg, wenn keine lokale Sicherung eingerichtet wurde.
0
22 hours ago
180 Tage nach der Kündigung vom Anschluss wird das Postfach gelöscht und die e-Mail Adresse für 90 Tage gesperrt.
@GeorgB65 Du kannst es mal über den Link probieren www.telekom.de/mail-umziehen und da dann den 5. Punkt auswählen.
0
5
from
19 hours ago
@ho.mueller Wenn'sso ist... Danke.
Und nach der Löschung 90 Tage gesperrt?!
0
from
19 hours ago
Und nach der Löschung 90 Tage gesperrt?!
@ho.mueller Wenn'sso ist... Danke.
Und nach der Löschung 90 Tage gesperrt?!
ja
0
from
16 hours ago
Danke, ich habe das Formular abgeschickt und hoffe es funktioniert.
0
Unlogged in user
from
16 hours ago
Habe schon die Antwort erhalten
Information zu Ihrem Auftrag.
Guten Tag,
Ihre E-Mail-Adresse ist ab Datum der Löschung 90 Tage für eine Neuvergabe gesperrt. Danach ist sie wieder frei verfügbar und kann neu eingerichtet werden. Aus Datenschutzgründen können wir die E-Mail-Adresse nicht vorher freigeben und Ihren Auftrag somit leider nicht ausführen.
Viele Grüße,
Ihre Telekom
Nicht wirklich zu verstehen, da es sich ja um meine handelt.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit das zu lösen?
0
1
from
2 minutes ago
Moin Georg. Ich habe das ganze geprüft und habe die Adresse wieder freigegeben. Unser Roboter ist an einer Stelle unsicher gewesen und hat es deswegen abgelehnt. Du kannst die E-Mail-Adresse jetzt wieder neu einrichten. Viele Grüße aus Kiel Christian We.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from