Gelöst

zusätzliche Adresse nicht erreichbar

vor 4 Jahren

Hallo,

seit 2 Tagen sind meine zusätzlichen @t-online.de Adressen nicht mehr erreichbar (Fehler: 550-5.1.1 user unknown

550 5.1.1 Unknown recipient). meine 3 zusätzlichen Adressen werden auch nicht mehr im E-mail Center angezeigt.

Nur Emails an die Hauptadresse kommen noch an.

Habe in letzter Zeit keine Einstellungen angefasst/ verändert.

505

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Marc46B,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung der Daten (inkl. Nennung der E-Mail-Adressen).

    Lt. System wurden die zusätzlichen E-Mail-Adressen zum Inklusivnutzer am 10.05.2021 gegen 06:30 gelöscht. Dieses geht nur, wenn jemand Zugriff auf den Account hat.
    Die genannten E-Mail-Adressen liegen aktuell in sogenannter Karenzzeit. In dieser Zeit sollten sich die Adressen auf den gleichen Zugang neu einrichten lassen.
    Alternativ kann über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach die vorzeitige Freigabe der E-Mail-Adressen beauftragt werden.
    Nach der Freigabe können die E-Mail-Adressen wieder neu vergeben werden.

    Wichtig ist auch noch: Wenn Sie selbst die Löschung nicht durchgeführt haben, bitte unbedingt ins Kundencenter einloggen und Ihre Passwörter ändern!

    Viele Grüße
    Oliver I.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Marc46B

    Schade, dass die Adressen sich noch nicht direkt wieder einrichten lassen. Dann bitte über das Formular gehen.

    Nähere Details zum Login liegen uns da nicht vor. Sry.

    Viele Grüße
    Oliver I.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

105

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1400

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5821

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

471

0

2