Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
zusätzliche Adresse nicht erreichbar
vor 4 Jahren
Hallo,
seit 2 Tagen sind meine zusätzlichen @t-online.de Adressen nicht mehr erreichbar (Fehler: 550-5.1.1 user unknown
550 5.1.1 Unknown recipient). meine 3 zusätzlichen Adressen werden auch nicht mehr im E-mail Center angezeigt.
Nur Emails an die Hauptadresse kommen noch an.
Habe in letzter Zeit keine Einstellungen angefasst/ verändert.
505
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1400
0
2
vor 5 Jahren
471
0
2
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marc46B
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung der Daten (inkl. Nennung der E-Mail-Adressen).
Lt. System wurden die zusätzlichen E-Mail-Adressen zum Inklusivnutzer am 10.05.2021 gegen 06:30 gelöscht. Dieses geht nur, wenn jemand Zugriff auf den Account hat.
Die genannten E-Mail-Adressen liegen aktuell in sogenannter Karenzzeit. In dieser Zeit sollten sich die Adressen auf den gleichen Zugang neu einrichten lassen.
Alternativ kann über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach die vorzeitige Freigabe der E-Mail-Adressen beauftragt werden.
Nach der Freigabe können die E-Mail-Adressen wieder neu vergeben werden.
Wichtig ist auch noch: Wenn Sie selbst die Löschung nicht durchgeführt haben, bitte unbedingt ins Kundencenter einloggen und Ihre Passwörter ändern!
Viele Grüße
Oliver I.
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Schade, dass die Adressen sich noch nicht direkt wieder einrichten lassen. Dann bitte über das Formular gehen.
Nähere Details zum Login liegen uns da nicht vor. Sry.
Viele Grüße
Oliver I.
1