Solved
zusätzliche Adresse nicht erreichbar
4 years ago
Hallo,
seit 2 Tagen sind meine zusätzlichen @t-online.de Adressen nicht mehr erreichbar (Fehler: 550-5.1.1 user unknown
550 5.1.1 Unknown recipient). meine 3 zusätzlichen Adressen werden auch nicht mehr im E-mail Center angezeigt.
Nur Emails an die Hauptadresse kommen noch an.
Habe in letzter Zeit keine Einstellungen angefasst/ verändert.
512
0
12
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
473
0
2
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
Marc46B
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung der Daten (inkl. Nennung der E-Mail-Adressen).
Lt. System wurden die zusätzlichen E-Mail-Adressen zum Inklusivnutzer am 10.05.2021 gegen 06:30 gelöscht. Dieses geht nur, wenn jemand Zugriff auf den Account hat.
Die genannten E-Mail-Adressen liegen aktuell in sogenannter Karenzzeit. In dieser Zeit sollten sich die Adressen auf den gleichen Zugang neu einrichten lassen.
Alternativ kann über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach die vorzeitige Freigabe der E-Mail-Adressen beauftragt werden.
Nach der Freigabe können die E-Mail-Adressen wieder neu vergeben werden.
Wichtig ist auch noch: Wenn Sie selbst die Löschung nicht durchgeführt haben, bitte unbedingt ins Kundencenter einloggen und Ihre Passwörter ändern!
Viele Grüße
Oliver I.
5
2
Show older comments
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver I.
4 years ago
Schade, dass die Adressen sich noch nicht direkt wieder einrichten lassen. Dann bitte über das Formular gehen.
Nähere Details zum Login liegen uns da nicht vor. Sry.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Unlogged in user
Answer
from
Oliver I.