zusätzliche E Mail Adresse anlegen geht nicht Code wird nicht zugesendet

vor 21 Tagen

Hallo

Möchte meinem Emailcenter eine zusätzliche E Mail Adresse ,schon verhandene Adresse hinzufügen.

Mir wir angezeigt ,das ein Code an meine mailadresse gesendet wird ,das geschied aber nicht.

wie kann ich das Problem lösen??

31

4

  • vor 21 Tagen

    @blitzfritz schau vielleicht auch mal im Spam-Ordner nach. Da landet ab und zu mal etwas.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 21 Tagen

    blitzfritz

    Möchte meinem Emailcenter eine zusätzliche E Mail Adresse ,schon verhandene Adresse hinzufügen.

    Mir wir angezeigt ,das ein Code an meine mailadresse gesendet wird ,das geschied aber nicht.

    Hallo

    Möchte meinem Emailcenter eine zusätzliche E Mail Adresse ,schon verhandene Adresse hinzufügen.

    Mir wir angezeigt ,das ein Code an meine mailadresse gesendet wird ,das geschied aber nicht.

    wie kann ich das Problem lösen??

    blitzfritz

    Möchte meinem Emailcenter eine zusätzliche E Mail Adresse ,schon verhandene Adresse hinzufügen.

    Mir wir angezeigt ,das ein Code an meine mailadresse gesendet wird ,das geschied aber nicht.

    Beim Anlegen einer zusätzlichen E-Mail-Adresse wird kein Code via E-Mail verschickt.

    Meinst du alternative E-Mail-Adresse?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 21 Tagen

    Hallo @blitzfritz

     

    Hier kann ich mich nur der Frage von @Oliver Schwickert anschließen.

     

    Haben Sie für Ihren Login schon die Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet?

    Wie es geht, wird hier beschrieben.

     

    Viele Grüße Inga Kristina

    1

    Antwort

    von

    vor 21 Tagen

    Inga Kristina J.

    Haben Sie für Ihren Login schon die Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet?

    Hallo @blitzfritz

     

    Hier kann ich mich nur der Frage von @Oliver Schwickert anschließen.

     

    Haben Sie für Ihren Login schon die Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet?

    Wie es geht, wird hier beschrieben.

     

    Viele Grüße Inga Kristina

    Inga Kristina J.
    Haben Sie für Ihren Login schon die Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet?

    Sofern eingerichtet, wird zwar beim Anlegen einer zusätzlichen E-Mail-Adresse der zweite Faktor benötigt, aber das läuft dann ja via SMS oder Authenticator-App, nicht via E-Mail.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

218

0

2

Gelöst

in  

198

0

5

Gelöst

in  

485

0

5