zusätzliche E Mail Adresse anlegen geht nicht Code wird nicht zugesendet

vor 3 Monaten

Hallo

Möchte meinem Emailcenter eine zusätzliche E Mail Adresse ,schon verhandene Adresse hinzufügen.

Mir wir angezeigt ,das ein Code an meine mailadresse gesendet wird ,das geschied aber nicht.

wie kann ich das Problem lösen??

32

4

    • vor 3 Monaten

      @blitzfritz schau vielleicht auch mal im Spam-Ordner nach. Da landet ab und zu mal etwas.

      0

    • vor 3 Monaten

      blitzfritz

      Möchte meinem Emailcenter eine zusätzliche E Mail Adresse ,schon verhandene Adresse hinzufügen.

      Mir wir angezeigt ,das ein Code an meine mailadresse gesendet wird ,das geschied aber nicht.

      Hallo

      Möchte meinem Emailcenter eine zusätzliche E Mail Adresse ,schon verhandene Adresse hinzufügen.

      Mir wir angezeigt ,das ein Code an meine mailadresse gesendet wird ,das geschied aber nicht.

      wie kann ich das Problem lösen??

      blitzfritz

      Möchte meinem Emailcenter eine zusätzliche E Mail Adresse ,schon verhandene Adresse hinzufügen.

      Mir wir angezeigt ,das ein Code an meine mailadresse gesendet wird ,das geschied aber nicht.

      Beim Anlegen einer zusätzlichen E-Mail-Adresse wird kein Code via E-Mail verschickt.

      Meinst du alternative E-Mail-Adresse?

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @blitzfritz

       

      Hier kann ich mich nur der Frage von @Oliver Schwickert anschließen.

       

      Haben Sie für Ihren Login schon die Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet?

      Wie es geht, wird hier beschrieben.

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Inga Kristina J.

      Haben Sie für Ihren Login schon die Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet?

      Hallo @blitzfritz

       

      Hier kann ich mich nur der Frage von @Oliver Schwickert anschließen.

       

      Haben Sie für Ihren Login schon die Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet?

      Wie es geht, wird hier beschrieben.

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Inga Kristina J.
      Haben Sie für Ihren Login schon die Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet?

      Sofern eingerichtet, wird zwar beim Anlegen einer zusätzlichen E-Mail-Adresse der zweite Faktor benötigt, aber das läuft dann ja via SMS oder Authenticator-App, nicht via E-Mail.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    221

    0

    2

    Gelöst

    in  

    211

    0

    5