zusätzliche E Mail Adresse anlegen geht nicht Code wird nicht zugesendet

4 months ago

Hallo

Möchte meinem Emailcenter eine zusätzliche E Mail Adresse ,schon verhandene Adresse hinzufügen.

Mir wir angezeigt ,das ein Code an meine mailadresse gesendet wird ,das geschied aber nicht.

wie kann ich das Problem lösen??

34

4

    • 4 months ago

      @blitzfritz schau vielleicht auch mal im Spam-Ordner nach. Da landet ab und zu mal etwas.

      0

    • 4 months ago

      blitzfritz

      Möchte meinem Emailcenter eine zusätzliche E Mail Adresse ,schon verhandene Adresse hinzufügen.

      Mir wir angezeigt ,das ein Code an meine mailadresse gesendet wird ,das geschied aber nicht.

      Hallo

      Möchte meinem Emailcenter eine zusätzliche E Mail Adresse ,schon verhandene Adresse hinzufügen.

      Mir wir angezeigt ,das ein Code an meine mailadresse gesendet wird ,das geschied aber nicht.

      wie kann ich das Problem lösen??

      blitzfritz

      Möchte meinem Emailcenter eine zusätzliche E Mail Adresse ,schon verhandene Adresse hinzufügen.

      Mir wir angezeigt ,das ein Code an meine mailadresse gesendet wird ,das geschied aber nicht.

      Beim Anlegen einer zusätzlichen E-Mail-Adresse wird kein Code via E-Mail verschickt.

      Meinst du alternative E-Mail-Adresse?

      0

    • 4 months ago

      Hallo @blitzfritz

       

      Hier kann ich mich nur der Frage von @Oliver Schwickert anschließen.

       

      Haben Sie für Ihren Login schon die Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet?

      Wie es geht, wird hier beschrieben.

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      1

      Answer

      from

      4 months ago

      Inga Kristina J.

      Haben Sie für Ihren Login schon die Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet?

      Hallo @blitzfritz

       

      Hier kann ich mich nur der Frage von @Oliver Schwickert anschließen.

       

      Haben Sie für Ihren Login schon die Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet?

      Wie es geht, wird hier beschrieben.

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Inga Kristina J.
      Haben Sie für Ihren Login schon die Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet?

      Sofern eingerichtet, wird zwar beim Anlegen einer zusätzlichen E-Mail-Adresse der zweite Faktor benötigt, aber das läuft dann ja via SMS oder Authenticator-App, nicht via E-Mail.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too