zusätzliche E Mail Adresse anlegen geht nicht Code wird nicht zugesendet

vor 10 Monaten

Hallo

Möchte meinem Emailcenter eine zusätzliche E Mail Adresse ,schon verhandene Adresse hinzufügen.

Mir wir angezeigt ,das ein Code an meine mailadresse gesendet wird ,das geschied aber nicht.

wie kann ich das Problem lösen??

58

0

4

    • vor 10 Monaten

      @blitzfritz schau vielleicht auch mal im Spam-Ordner nach. Da landet ab und zu mal etwas.

      0

    • vor 10 Monaten

      blitzfritz

      Möchte meinem Emailcenter eine zusätzliche E Mail Adresse ,schon verhandene Adresse hinzufügen.

      Mir wir angezeigt ,das ein Code an meine mailadresse gesendet wird ,das geschied aber nicht.

      Hallo

      Möchte meinem Emailcenter eine zusätzliche E Mail Adresse ,schon verhandene Adresse hinzufügen.

      Mir wir angezeigt ,das ein Code an meine mailadresse gesendet wird ,das geschied aber nicht.

      wie kann ich das Problem lösen??

      blitzfritz

      Möchte meinem Emailcenter eine zusätzliche E Mail Adresse ,schon verhandene Adresse hinzufügen.

      Mir wir angezeigt ,das ein Code an meine mailadresse gesendet wird ,das geschied aber nicht.

      Beim Anlegen einer zusätzlichen E-Mail-Adresse wird kein Code via E-Mail verschickt.

      Meinst du alternative E-Mail-Adresse?

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @blitzfritz

       

      Hier kann ich mich nur der Frage von @Gelöschter Nutzer anschließen.

       

      Haben Sie für Ihren Login schon die Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet?

      Wie es geht, wird hier beschrieben.

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Inga Kristina J.

      Haben Sie für Ihren Login schon die Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet?

      Hallo @blitzfritz

       

      Hier kann ich mich nur der Frage von @Oliver Schwickert anschließen.

       

      Haben Sie für Ihren Login schon die Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet?

      Wie es geht, wird hier beschrieben.

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Inga Kristina J.
      Haben Sie für Ihren Login schon die Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet?

      Sofern eingerichtet, wird zwar beim Anlegen einer zusätzlichen E-Mail-Adresse der zweite Faktor benötigt, aber das läuft dann ja via SMS oder Authenticator-App, nicht via E-Mail.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    248

    0

    2

    Gelöst

    in  

    250

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...