Zusätzliche E-Mail Adresse unter meiner Haupt E-Mail Adresse empfängt keine Mails mehr.

vor 2 Jahren

Hallo an alle!

 

Also, folgendes Problem: Ich habe seit längerer Zeit eine zusätzliche E-Mail Adresse zu meiner Haupt E-Mail eingerichtet. Bis vor einiger Zeit lief auch noch alles reibungslos. Mittlerweile habe ich aber das Problem, dass Mails die an meine zusätzliche E-Mail Adresse gesendet werden, nicht mehr ankommen (mehrfach gestestet, an meine zusätzliche eine Mail zu versenden). Sende ich aber an meine Haupt E-Mail Adresse, kommen diese Mails an. Versenden von E-Mails über meine zusätzliche Adresse funktioniert nach wie vor, empfangen aber klappt nicht mehr. Mein Postfach ist nicht voll, das wurde bereits von mir überprüft. Sowohl im E-Mail Center als auch in der Telekom Mail App (android) besteht dieses Problem. 

 

Ich wäre über jede Hilfe dankbar!

181

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    165

    0

    3

    Gelöst

    in  

    189

    0

    4

    Gelöst

    in  

    12113

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...