Gelöst

Zusätzliche E-Mailadresse verschwunden.

vor 10 Monaten

Ich habe vor langerzeit drei zusätzliche E-Mailadressen angelegt. Eine fehlt nun und kann sie nicht nocheinmal anlegen weil angeblich noch vorhanden. Zuletzt habe ich Glasfaser von 250 auf 300 erhöht. Dabei ging die kostenlose Homepage und Domain verloren. Ist aber nach Reklamation wider da. Wie erhalte ich wider Zugriff auf das fehlende Postfach?

 

225

0

26

    • vor 10 Monaten

      Festnetz ins Profil geschrieben.

      Hartmutix hat recht, gelöscht durch Telekom. Und die Namen vermutlich bis auf weiteres gesperrt.

      Betroffen alle bei t-online angelegten Mitbenutzerpostfächer ( 4 Köpfige Familie).

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Inklusivnutzer ?

       

      Dann sind die wohl entfallen beim letzten Änderung.

      Stand dazu nichts im änderungsbrief

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Du  könntest sie vom Teamie evtl freigeben lassen und gleich  als freemails anlegen

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Das kann sein, wann das war und ob kann ich nicht nachvollziehen.

      Die Postfächer wurden teilweise nicht lange benutzt. Nur das eine ist 

      kürzlich vom älteren Sohn reklamiert worden.

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Dann leg sie als freemail wieder an(s.o)

      ..mit Daten in loginoptionen wie telefon andere emailadresse wie gmail und sicherheitsfrage

       

      .Bei Problemen.

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Das klappt nicht weil angeblich vergeben. Gemeint ist wahrscheinlich Name gesperrt/geschützt.

      Die Nicole G. wird sich bei mir melden.

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Sie muss es erst freigeben..Die mails...siehe oben

      @A.Wiesheu 

      0

      2

      von

      vor 10 Monaten

      @A.Wiesheu

      Danke für das freundliche Telefongespräch. Es geht hier tatsächlich um einen Inklusivnutzer, der mit dem Wechsel auf den Glasfaseranschluss weggefallen ist.

      Um die E-Mail Adresse vorzeitig freigeben zu können, habe ich nun unsere Fachabteilung angeschrieben.

      Sobald ich von dort eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

       

      Gruß

      Jürgen

       

      von

      vor 10 Monaten

      @A.Wiesheu

       

      Danke für das weitere Gespräch. Nun wurde die E-Mail Adresse freigegeben und konnte so wieder eingerichtet werden. Auch die Angaben zu den Login-Einstellungen konnten wir jetzt gemeinsam so anpassen, wie Sie es brauchen.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @A.Wiesheu

       

      Danke für das weitere Gespräch. Nun wurde die E-Mail Adresse freigegeben und konnte so wieder eingerichtet werden. Auch die Angaben zu den Login-Einstellungen konnten wir jetzt gemeinsam so anpassen, wie Sie es brauchen.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    682

    0

    1

    in  

    148

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    97

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...