Gelöst
Zusätzliche E-Mailadresse verschwunden.
vor 10 Monaten
Ich habe vor langerzeit drei zusätzliche E-Mailadressen angelegt. Eine fehlt nun und kann sie nicht nocheinmal anlegen weil angeblich noch vorhanden. Zuletzt habe ich Glasfaser von 250 auf 300 erhöht. Dabei ging die kostenlose Homepage und Domain verloren. Ist aber nach Reklamation wider da. Wie erhalte ich wider Zugriff auf das fehlende Postfach?
225
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
682
0
1
vor 11 Jahren
11263
0
9
vor 10 Monaten
148
0
2
vor einem Jahr
97
0
2
557
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
Festnetz ins Profil geschrieben.
Hartmutix hat recht, gelöscht durch Telekom. Und die Namen vermutlich bis auf weiteres gesperrt.
Betroffen alle bei t-online angelegten Mitbenutzerpostfächer ( 4 Köpfige Familie).
0
0
vor 10 Monaten
Inklusivnutzer ?
Dann sind die wohl entfallen beim letzten Änderung.
Stand dazu nichts im änderungsbrief
0
0
vor 10 Monaten
Du könntest sie vom Teamie evtl freigeben lassen und gleich als freemails anlegen
0
0
vor 10 Monaten
Das kann sein, wann das war und ob kann ich nicht nachvollziehen.
Die Postfächer wurden teilweise nicht lange benutzt. Nur das eine ist
kürzlich vom älteren Sohn reklamiert worden.
0
0
vor 10 Monaten
Dann leg sie als freemail wieder an(s.o)
..mit Daten in loginoptionen wie telefon andere emailadresse wie gmail und sicherheitsfrage
.Bei Problemen.
0
0
vor 10 Monaten
Das klappt nicht weil angeblich vergeben. Gemeint ist wahrscheinlich Name gesperrt/geschützt.
Die Nicole G. wird sich bei mir melden.
0
0
vor 10 Monaten
Sie muss es erst freigeben..Die mails...siehe oben
@A.Wiesheu
0
2
von
vor 10 Monaten
@A.Wiesheu
Danke für das freundliche Telefongespräch. Es geht hier tatsächlich um einen Inklusivnutzer, der mit dem Wechsel auf den Glasfaseranschluss weggefallen ist.
Um die E-Mail Adresse vorzeitig freigeben zu können, habe ich nun unsere Fachabteilung angeschrieben.
Sobald ich von dort eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß
Jürgen
von
vor 10 Monaten
@A.Wiesheu
Danke für das weitere Gespräch. Nun wurde die E-Mail Adresse freigegeben und konnte so wieder eingerichtet werden. Auch die Angaben zu den Login-Einstellungen konnten wir jetzt gemeinsam so anpassen, wie Sie es brauchen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@A.Wiesheu
Danke für das weitere Gespräch. Nun wurde die E-Mail Adresse freigegeben und konnte so wieder eingerichtet werden. Auch die Angaben zu den Login-Einstellungen konnten wir jetzt gemeinsam so anpassen, wie Sie es brauchen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
von