Zusätzliche Mail-Adresse aus Mail S (über Mobilvertrag) freigeben

vor 4 Monaten

Ich habe eine zusätzliche Email-Adresse aus meinem Mail S - Konto gelöscht und möchte diese nun auf einem separaten Mail-Konto einrichten. Leider kann ich die 90-Tage-Sperre nicht über das Kontaktformular rausnehmen lassen, da mein Mail-S über ein Mobilfunkkonto erstellt wurde und ich keine Festnetz-Kundennummer habe. Wie kann ich die Sperre rausnehmen lassen?

30

0

3

    • vor 4 Monaten

      Hallo @Slawomir.Bach,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo, ich habe die Daten eingetragen. Rückruf-Zeitfenster wäre 8 - 20 Uhr.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @Slawomir.Bach

      Danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir den betreffenden Mail-Account verifizieren und die E-Mail Adresse freigeben.

      Die E-Mail Adresse kann nun direkt wieder angelegt werden.

       

      Einen schönen Abend wünscht

      Jürgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1008

    0

    11

    Gelöst

    in  

    2024

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    227

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    347

    0

    2