Zusätzliche Mail-Adresse aus Mail S (über Mobilvertrag) freigeben
vor 4 Monaten
Ich habe eine zusätzliche Email-Adresse aus meinem Mail S - Konto gelöscht und möchte diese nun auf einem separaten Mail-Konto einrichten. Leider kann ich die 90-Tage-Sperre nicht über das Kontaktformular rausnehmen lassen, da mein Mail-S über ein Mobilfunkkonto erstellt wurde und ich keine Festnetz-Kundennummer habe. Wie kann ich die Sperre rausnehmen lassen?
30
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
190
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Monaten
Hallo @Slawomir.Bach,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Jürgen
0
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo, ich habe die Daten eingetragen. Rückruf-Zeitfenster wäre 8 - 20 Uhr.
0
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Slawomir.Bach
Danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir den betreffenden Mail-Account verifizieren und die E-Mail Adresse freigeben.
Die E-Mail Adresse kann nun direkt wieder angelegt werden.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von