Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zwangskündigung von Mail M wegen fehlendem Zahlungseingang - Frage nach SPAM?
vor 4 Jahren
Hallo
Ich möchte gerne wissen, ob es sich hierbei um eine bekannte Fake Mail handelt. Ich kann leider nicht feststellen, dass kein Geld bei Ihnen eingeht.
Allerdings kann ich auch keine Mails mehr empfangen.
Vielleicht können Sie mir helfen!? Ich weiß leider nicht, wie ich jetzt verfahren muss.
Mit freundlichen Grüßen
niweloh
1020
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1269
0
5
Gelöst
282
0
1
366
0
4
vor 5 Jahren
232
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Du kannst ja zumindest mal überprüfen, ob
Anhand dieser Überprüfung in Verbindung damit, dass Du keine Mails mehr empfangen kannst solltest Du zu 99,99% sagen können, ob die E-Mail berechtigt/echt ist
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
niweloh
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Vielen Dank auch für diesen Kommentar, Gabi.
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@niweloh
Was erhält der Absender einer mail für eine Fehlermeldung?
Man kann sich ja auch eine Testmail schicken.
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wenn du möchtest, sehe ich mir den Anschluss und auch deine Optionen hier mal genauer an.
Auf den ersten Blick denke ich, es ist eine Fake Mail. Will mich hier aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten und gib mir bescheid, zu wann ein Rückruf am besten passen würde.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
niweloh
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
Vielen Dank, Julia U. Nachdem ich die eine Menge Mails gelöscht habe, erhalte ich nun wieder Mails.
Ich vermute also nach wie vor, dass diese Mail irgendwie damit zusammen hängt. Es kam ja noch noch diese Nachricht durch. Nichts Anderes.
Trotzdem danke!
0