Zwei-Faktor-Identifizierung und Endlosschleife
2 months ago
Ich wollte innerhalb meines Kontos eine neue Email einrichten. Jetzt benötigt man dazu eine Zweifaktor-Identifizierung. Es werden zwei Möglichkeiten dafür genannt, a) über Mobilfunknummer und b) über Authenticator-App.
Über die Mobilfunknummer dreht man sich im Kreis und landet immer wieder bei der Zweifaktor-Identifizierung.
Bei der App kommt man bis zum Eingeben des Einmal-Kennwortes, welches manchmal akzeptiert und manchmals nicht akzeptiert wird. Wenn es akzeptiert wird, landet man wieder auf der Startmaske "Zweifaktor-Identifizierung"
Was tun?????? Wie komme ich jetztinnerhalb meines Kontos zu einer neuen Emailadresse???
68
3
This could help you too
46
1
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 months ago
Hallo @Wiesenhund,
meinst du zusätzliche Adresse zu deiner Hauptadresse? (Beide Adressen teilen sich ein Postfach)
Ich habe das Ganze soeben getestet. Die SMS ist direkt angekommen und ich konnte eine zusätzliche Adresse anlegen. Hast du das Ganze schon über einen anderen Browser getestet?
Grüße
Alexander
0
2 months ago
Hallo Alexander,
ja, es geht um eine zusätzliche Unteradresse zur Hauptadresse.
Ich habe bereits drei Unteradressen und konnte diese früher auch problemlos einrichten. Jetzt mit Zweifaktor-Identifizierung lande ich in einer Endlosschleife, mit SMS aufs Handy genauso.
Ich habe es probiert mit Google Chrome, Edge und Firefox
1
Answer
from
2 months ago
@Wiesenhund, das ist echt merkwürdig.
Eine Störung dazu ist mir nicht bekannt. Cookies und Cache hast du auch schon gelöscht?
Liebe Grüße
Sven
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from