Zwei-Faktor-Identifizierung und Endlosschleife
2 days ago
Ich wollte innerhalb meines Kontos eine neue Email einrichten. Jetzt benötigt man dazu eine Zweifaktor-Identifizierung. Es werden zwei Möglichkeiten dafür genannt, a) über Mobilfunknummer und b) über Authenticator-App.
Über die Mobilfunknummer dreht man sich im Kreis und landet immer wieder bei der Zweifaktor-Identifizierung.
Bei der App kommt man bis zum Eingeben des Einmal-Kennwortes, welches manchmal akzeptiert und manchmals nicht akzeptiert wird. Wenn es akzeptiert wird, landet man wieder auf der Startmaske "Zweifaktor-Identifizierung"
Was tun?????? Wie komme ich jetztinnerhalb meines Kontos zu einer neuen Emailadresse???
62
1
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
38
1
3
Alexander M.
Telekom hilft Team
2 days ago
Hallo @Wiesenhund,
meinst du zusätzliche Adresse zu deiner Hauptadresse? (Beide Adressen teilen sich ein Postfach)
Ich habe das Ganze soeben getestet. Die SMS ist direkt angekommen und ich konnte eine zusätzliche Adresse anlegen. Hast du das Ganze schon über einen anderen Browser getestet?
Grüße
Alexander
0
0
Wiesenhund
1 day ago
Hallo Alexander,
ja, es geht um eine zusätzliche Unteradresse zur Hauptadresse.
Ich habe bereits drei Unteradressen und konnte diese früher auch problemlos einrichten. Jetzt mit Zweifaktor-Identifizierung lande ich in einer Endlosschleife, mit SMS aufs Handy genauso.
Ich habe es probiert mit Google Chrome, Edge und Firefox
0
1
Sven We.
Telekom hilft Team
Answer
from
Wiesenhund
1 day ago
@Wiesenhund, das ist echt merkwürdig.
Eine Störung dazu ist mir nicht bekannt. Cookies und Cache hast du auch schon gelöscht?
Liebe Grüße
Sven
0
Unlogged in user
Answer
from
Wiesenhund
Unlogged in user
Ask
from
Wiesenhund