Gelöst

Zweite E-Mail-Adresse wird nicht mehr angezeigt.

vor 6 Jahren

AZweite E-Mail-Adresse wird nicht mehr angezeigt. Und wenn ich das Passwort neu erstellen möchte, wird - Achtung - der Code an die nicht erreichbare Adresse geschickt ... wie komme ich ueber diese Hürde?

455

3

    • vor 6 Jahren

      Hallo @RuthSchroefel  hast du vielleicht vor kurzem deinen Telekom - Vertrag beendet ? Wenn ja werden zusätzliche E-MAIL -Adressen gelöscht soweit man diese nicht vor dem  Vertragsende in eine Freemail - Adresse umgewandelt hat.

       

       

      chrisd

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @RuthSchroefel,

      ich schaue mir das mit der E-Mail-Adresse gerne einmal genauer an.

      Magst du dafür dein Profil mit Daten befüllen und mir Bescheid geben?

      Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos landest du direkt an der richtigen Stelle.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @RuthSchroefel,

      schade, dass Sie sich nicht mehr gemeldet haben.

      Ich gehe davon aus, dass das Problem gelöst wurde. Sollte noch was sein, einfach bei uns melden.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      239

      0

      3

      Gelöst

      in  

      65048

      0

      3

      Gelöst

      in  

      438

      0

      6