zweite eingerichtete E-Mail Adresse erhält keine Mails mehr trotz ausreichend großer Mailbox
5 years ago
Trotz ausreichend großem Postfachspeicher (insgesamt 15 GB verfügbar, davon nur rd. ein Drittel genutzt) erhält die zweite eingerichtete E-Mail-Adresse (= zweites Mailpostfach) keine Mails mehr. Es gab vorab eine Fehlermeldung, der Speicher sei voll.
Ebenso ist eine Löschung von Mails aus der zweiten Mailadresse nicht mehr möglich. Fehlermeldung: "Der IMAP-Befehl "UID COPY" (in "INBOX.Trash") für das Postfach "INBOX" ist mit der Fehlermeldung "Quota exceeded (mailbox for user is full) vom Server fehlgeschlagen."
Was tun?
415
0
22
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.