Zweite Freemail-Adresse / kein Bestätigungscode
5 years ago
Wollte eine zweite SEPARATE Mail-Adresse einrichten. Vor Abschluß sollte mir über Mobiltelefon ein Bestätigungscode geschickt werden. Trotz wiederholter Versuche mit Wartezeit erhielt ich jedoch keine SMS.
Was läuft hier bei Telekom falsch?
219
0
3
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Vielleicht Tipp-Fehler bei der hinterlegten Mobilnummer !?
Hast Du eine weitere Mail-Adresse hinterlegt, die Du evtl. zur Aktivierung nutzen könntest ?
Ansonsten einfach nochmal probieren, die neue Adresse einzurichten.
1
from
5 years ago
@lotse1
Alternative nutzen, es gibt ja auch noch andere Free-Mail-Anbieter.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
falls Sie die Einrichtung der Freemail noch nicht abgeschlossen haben, vesuchen Sie über diesen Link
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
dies zu tun bzw. eine Aufforderung zur Vervollständigung zu bekommen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
from