Gelöst

Kein Zugang mehr zu meiner Freemail-Adresse

vor 4 Jahren

Seit gestern, 23.03.21, habe ich nach 4 Jahren keinen Zugriff mehr auf meine Freemail-Adresse, die 2017 eingerichtet wurde.

Ich soll einen Bestätigungscode eingeben, den ich aber nicht erhalten kann, ohne Zugriff auf meine Mailadresse zu haben........

Eine andere Mailadresse, an die der Code geschickt werden könnte, habe ich seinerzeit nicht eingerichtet, weil ich das nicht

wusste. Eine Kundennummer habe ich nicht, weil ich nur diese Freemail-Adresse ohne Vertrag etc. habe.

Beim Telefon-Support konnte man mir auch nicht helfen, da es wohl keinen telef. Support für Freemail gibt Traurig

Der Versuch über "Passwort ändern" sich irgendwie durchzuhangeln, ist gestern ebenfalls gescheitert, mit dem Hinweis,

dass dies "derzeit" nicht möglich ist.

Nun weiß ich mir keinen Rat mehr, an mein Postfach zu kommen und bin auch mittlerweile sehr ärgerlich.......

 

Tausend Dank, wenn mir bitte jemand helfen kann!!!! :-)))

 

Viele Grüße   S. F. (qigong-fuchs)

 

319

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @qigong-fuchs ,

     

    Wende dich mal an das Sicherheitsteam der Telekom.
    Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank, das werde ich anrufen!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Auch Dir lieben Dank. Ich hoffe, dass die mir helfen können..... 😮

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

310

0

7

Gelöst

in  

225

0

2

vor einem Jahr

in  

153

0

3

in  

257

0

8