Solved
Kein Zugang mehr zu meiner Freemail-Adresse
4 years ago
Seit gestern, 23.03.21, habe ich nach 4 Jahren keinen Zugriff mehr auf meine Freemail-Adresse, die 2017 eingerichtet wurde.
Ich soll einen Bestätigungscode eingeben, den ich aber nicht erhalten kann, ohne Zugriff auf meine Mailadresse zu haben........
Eine andere Mailadresse, an die der Code geschickt werden könnte, habe ich seinerzeit nicht eingerichtet, weil ich das nicht
wusste. Eine Kundennummer habe ich nicht, weil ich nur diese Freemail-Adresse ohne Vertrag etc. habe.
Beim Telefon-Support konnte man mir auch nicht helfen, da es wohl keinen telef. Support für Freemail gibt
Der Versuch über "Passwort ändern" sich irgendwie durchzuhangeln, ist gestern ebenfalls gescheitert, mit dem Hinweis,
dass dies "derzeit" nicht möglich ist.
Nun weiß ich mir keinen Rat mehr, an mein Postfach zu kommen und bin auch mittlerweile sehr ärgerlich.......
Tausend Dank, wenn mir bitte jemand helfen kann!!!! :-)))
Viele Grüße S. F. (qigong-fuchs)
319
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
161
0
3
242
0
1
1 year ago
258
0
8
Accepted Solution
jojo-1
accepted by
Alexander M.
4 years ago
Hallo @qigong-fuchs ,
Wende dich mal an das Sicherheitsteam der Telekom.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
2
1
qigong-fuchs
Answer
from
jojo-1
4 years ago
Vielen Dank, das werde ich anrufen!
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo-1
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
Alexander M.
4 years ago
Schau mal bitte hier rein, da sind Kontaktdaten vom Abuse-Team hinterlegt.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
4
1
qigong-fuchs
Answer
from
Mächschen
4 years ago
Auch Dir lieben Dank. Ich hoffe, dass die mir helfen können..... 😮
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen