Zweite Freemail-Adresse / kein Bestätigungscode
4 years ago
Wollte eine zweite SEPARATE Mail-Adresse einrichten. Vor Abschluß sollte mir über Mobiltelefon ein Bestätigungscode geschickt werden. Trotz wiederholter Versuche mit Wartezeit erhielt ich jedoch keine SMS.
Was läuft hier bei Telekom falsch?
218
3
This could help you too
Solved
4 years ago
319
0
3
4 years ago
Vielleicht Tipp-Fehler bei der hinterlegten Mobilnummer !?
Hast Du eine weitere Mail-Adresse hinterlegt, die Du evtl. zur Aktivierung nutzen könntest ?
Ansonsten einfach nochmal probieren, die neue Adresse einzurichten.
1
Answer
from
4 years ago
@lotse1
Alternative nutzen, es gibt ja auch noch andere Free-Mail-Anbieter.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
falls Sie die Einrichtung der Freemail noch nicht abgeschlossen haben, vesuchen Sie über diesen Link
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
dies zu tun bzw. eine Aufforderung zur Vervollständigung zu bekommen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from