Zweite Freemail-Adresse / kein Bestätigungscode

vor 4 Jahren

Wollte eine zweite SEPARATE Mail-Adresse einrichten. Vor Abschluß sollte mir über Mobiltelefon ein Bestätigungscode geschickt werden. Trotz wiederholter Versuche  mit Wartezeit erhielt ich jedoch keine SMS.

Was läuft hier bei Telekom falsch?

218

3

  • vor 4 Jahren

    Vielleicht Tipp-Fehler bei der hinterlegten Mobilnummer !?

    Hast Du eine weitere Mail-Adresse hinterlegt, die Du evtl. zur Aktivierung nutzen könntest ?

     

    Ansonsten einfach nochmal probieren, die neue Adresse einzurichten.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @lotse1 

    Alternative nutzen, es gibt ja auch noch andere Free-Mail-Anbieter.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @lotse1

    falls Sie die Einrichtung der Freemail noch nicht abgeschlossen haben, vesuchen Sie über diesen Link

    https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

    dies zu tun bzw. eine Aufforderung zur Vervollständigung zu bekommen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

940

0

2

Gelöst

in  

319

0

3

Gelöst

in  

187

0

3

Gelöst

in  

318

0

1