Zweite Freemail-Adresse / kein Bestätigungscode
vor 4 Jahren
Wollte eine zweite SEPARATE Mail-Adresse einrichten. Vor Abschluß sollte mir über Mobiltelefon ein Bestätigungscode geschickt werden. Trotz wiederholter Versuche mit Wartezeit erhielt ich jedoch keine SMS.
Was läuft hier bei Telekom falsch?
218
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
319
0
3
wolliballa
vor 4 Jahren
Vielleicht Tipp-Fehler bei der hinterlegten Mobilnummer !?
Hast Du eine weitere Mail-Adresse hinterlegt, die Du evtl. zur Aktivierung nutzen könntest ?
Ansonsten einfach nochmal probieren, die neue Adresse einzurichten.
2
1
Ludwig II
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
@lotse1
Alternative nutzen, es gibt ja auch noch andere Free-Mail-Anbieter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
falls Sie die Einrichtung der Freemail noch nicht abgeschlossen haben, vesuchen Sie über diesen Link
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
dies zu tun bzw. eine Aufforderung zur Vervollständigung zu bekommen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lotse1