Zweite Freemail-Adresse / kein Bestätigungscode

4 years ago

Wollte eine zweite SEPARATE Mail-Adresse einrichten. Vor Abschluß sollte mir über Mobiltelefon ein Bestätigungscode geschickt werden. Trotz wiederholter Versuche  mit Wartezeit erhielt ich jedoch keine SMS.

Was läuft hier bei Telekom falsch?

218

3

    • 4 years ago

      Vielleicht Tipp-Fehler bei der hinterlegten Mobilnummer !?

      Hast Du eine weitere Mail-Adresse hinterlegt, die Du evtl. zur Aktivierung nutzen könntest ?

       

      Ansonsten einfach nochmal probieren, die neue Adresse einzurichten.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @lotse1 

      Alternative nutzen, es gibt ja auch noch andere Free-Mail-Anbieter.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @lotse1

      falls Sie die Einrichtung der Freemail noch nicht abgeschlossen haben, vesuchen Sie über diesen Link

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

      dies zu tun bzw. eine Aufforderung zur Vervollständigung zu bekommen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1026

    0

    2

    Solved

    in  

    320

    0

    1