Zweite Freemail-Adresse / kein Bestätigungscode
5 years ago
Wollte eine zweite SEPARATE Mail-Adresse einrichten. Vor Abschluß sollte mir über Mobiltelefon ein Bestätigungscode geschickt werden. Trotz wiederholter Versuche mit Wartezeit erhielt ich jedoch keine SMS.
Was läuft hier bei Telekom falsch?
219
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Vielleicht Tipp-Fehler bei der hinterlegten Mobilnummer !?
Hast Du eine weitere Mail-Adresse hinterlegt, die Du evtl. zur Aktivierung nutzen könntest ?
Ansonsten einfach nochmal probieren, die neue Adresse einzurichten.
1
Answer
from
5 years ago
@lotse1
Alternative nutzen, es gibt ja auch noch andere Free-Mail-Anbieter.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
falls Sie die Einrichtung der Freemail noch nicht abgeschlossen haben, vesuchen Sie über diesen Link
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
dies zu tun bzw. eine Aufforderung zur Vervollständigung zu bekommen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from