Ältere Mails werden nicht angezeigt

vor einem Jahr

Im Posteingang meiner Telekom Mail App meine Iphone werden Mails die älter als ca 2Wochen sind nicht mehr angezeigt. 
Die Mails gibt es noch und sind nicht gelöscht!!

Wie kann ich sie in der App wieder anzeigen lassen?

Gruß Bernd

286

9

    • vor einem Jahr

      Bernd.Kauselmann

      Im Posteingang meiner Telekom Mail App meine Iphone werden Mails die älter als ca 2Wochen sind nicht mehr angezeigt. Die Mails gibt es noch und sind nicht gelöscht!! Wie kann ich sie in der App wieder anzeigen lassen? Gruß Bernd

      Im Posteingang meiner Telekom Mail App meine Iphone werden Mails die älter als ca 2Wochen sind nicht mehr angezeigt. 
      Die Mails gibt es noch und sind nicht gelöscht!!

      Wie kann ich sie in der App wieder anzeigen lassen?

      Gruß Bernd

      Bernd.Kauselmann

      Im Posteingang meiner Telekom Mail App meine Iphone werden Mails die älter als ca 2Wochen sind nicht mehr angezeigt. 
      Die Mails gibt es noch und sind nicht gelöscht!!

      Wie kann ich sie in der App wieder anzeigen lassen?

      Gruß Bernd


      Ich kenne bei der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ..., Unbegrenzt). (Bei der von mir verwendeten E-Mail-App lässt sich der Zeitraum der E-Mail-Synchronisation festlegen (IMAP). )

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich finde in meiner App unter: Einstellungen  

      keinen Punkt um die Zeiten einzugeben 

      Gruß Bernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bernd.Kauselmann

      Im Posteingang meiner Telekom Mail App meine Iphone werden Mails die älter als ca 2Wochen sind nicht mehr angezeigt. Die Mails gibt es noch und sind nicht gelöscht!!

      Im Posteingang meiner Telekom Mail App meine Iphone werden Mails die älter als ca 2Wochen sind nicht mehr angezeigt. 
      Die Mails gibt es noch und sind nicht gelöscht!!
      Bernd.Kauselmann
      Im Posteingang meiner Telekom Mail App meine Iphone werden Mails die älter als ca 2Wochen sind nicht mehr angezeigt. 
      Die Mails gibt es noch und sind nicht gelöscht!!

      Hallo @Bernd.Kauselmann 

       

      schon mal in der Telekom Mail App ab- und an gemeldet?

      im email Center sind alle emails vorhanden?

      0

    • vor einem Jahr

      Im eMail-Center sind alle Mails vorhanden.

      Ich hab die App abgemeldet, gelöscht und wieder neu installiert. Leider keine Veränderung. Alle Mails vor dem 12.04.2024 werden nicht angezeigt.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bernd.Kauselmann

      Im eMail-Center sind alle Mails vorhanden. Ich hab die App abgemeldet, gelöscht und wieder neu installiert. Leider keine Veränderung. Alle Mails vor dem 12.04.2024 werden nicht angezeigt.

      Im eMail-Center sind alle Mails vorhanden.

      Ich hab die App abgemeldet, gelöscht und wieder neu installiert. Leider keine Veränderung. Alle Mails vor dem 12.04.2024 werden nicht angezeigt.

      Bernd.Kauselmann

      Im eMail-Center sind alle Mails vorhanden.

      Ich hab die App abgemeldet, gelöscht und wieder neu installiert. Leider keine Veränderung. Alle Mails vor dem 12.04.2024 werden nicht angezeigt.


      @Bernd.Kauselmann 

       

      welche iPhone nutzt du?

      welches iOS ist installiert?

      die Telekom Mail App macht ja immer mal Probleme.

       

      warum nutzt du auf dem iPhone nicht die vorinstallierte Mail App von Apple und fügst dort deinen Account hinzu?

      damit läuft alles problemlos.

       

      du musst dafür lediglich das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

      hier findest du Anleitungen zum einrichten passend für dein Gerät.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple&samChecked=true

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Bernd.Kauselmann,

       

      schön, dass Sie sich hier bei uns melden.

       

      Sie haben schon einige Hinweise erhalten.

       

      Im E-Mail Center sind die älteren E-Mails da. Das ist schon mal gut. Dann ist es eine reine Synchronisation, aber die E-Mail sind nicht verloren gegangen. 

       

      salagou44

      @salagou44 geschrieben: Ich kenne bei der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ...)

      @salagou44  geschrieben: Ich kenne bei der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ...)
      salagou44
      @salagou44  geschrieben: Ich kenne bei der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ...)

      Diese Einstellung finden Sie in der E-Mail App - Einstellungen - klicken auf Ihr Konto und bei den E-Mail-Optionen. 

      Ansonsten sind die weiterführenden Fragen von @cannondaleMuc interessant, damit wir noch mehr Details erfahren. 

       

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Jacqueline G.

      salagou44 der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ...) der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ...) salagou44 der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ...) Diese Einstellung finden Sie in der E-Mail App - Einstellungen - klicken auf Ihr Konto und bei den E-Mail-Optionen.

      salagou44

      der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ...)

      der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ...)
      salagou44
      der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ...)

      Diese Einstellung finden Sie in der E-Mail App - Einstellungen - klicken auf Ihr Konto und bei den E-Mail-Optionen. 

      Jacqueline G.
      salagou44

      der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ...)

      der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ...)
      salagou44
      der Telekom Mail-App nur die Einstellung, dass der Zeitraum für den Mail-Zugriff ohne Internetverbindung festgelegt werden kann (1 Monat, 6 Monate, ...)

      Diese Einstellung finden Sie in der E-Mail App - Einstellungen - klicken auf Ihr Konto und bei den E-Mail-Optionen. 


      @Jacqueline G. 

      in der iOS Version hab ich das nicht

      IMG_0398.PNG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo H.Kauselmann,

      ich habe gerade das gleich Problem. Auf meinem IPhone und IPad werden nur die Mails der letzten 2 Wochen angezeigt.

      Auf meinem Notebook habe ich zum Glück, noch alle Mails drauf. Sie sind also da, aber ich weiß nicht warum, sie nicht angezeigt werden.

      War vorher nicht so, habe aber nichts geändert. Außer vielleicht, das neue Notebook eingerichtet, aber schon länger her.

      Haben Sie eine Lösung gefunden? Ich wäre sehr dankbar, konnte noch keine brauchbaren Info dazu finden.

       

      Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

      Sabine

      0

    • vor 7 Monaten

      @bine.frank 

      Iphone ipad mit pop3 ?

       

      Notebook mit pop3 statt imap ?

       

      Notebook vom internet trennen und mails sichern ..zb bei thunderbird in privaten ordner

      .Der wird nicht synchronisiert

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      37

      0

      2

      in  

      548

      0

      2

      in  

      472

      0

      4

      vor einem Jahr

      in  

      638

      0

      6

      in  

      1949

      0

      4