Übernahme @t-online Adresse von Festnetz in Freemail klappt nicht
vor 2 Stunden
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
aktuell habe ich das Problem, dass ich nicht mehr in meine @t-online.de Email Adresse rein komme.
Aufgefallen war mir das, als das iPhone nach einem IMAP Passwort gefragt hat, obwohl ich keine Änderungen vorgenommen hatte.
Nach etwas einlesen scheint es mir so, dass meine t-online.de Email von der damaligen Festnetz Kundennummer/Login nun deaktiviert wurde. Ich habe aktuell nur einen Magenta TV Flex Tarif.
Ich habe über eurer Formular die Übertragung nach Free-Mail ausgefüllt und ausgeführt. Schien auch geklappt zu haben.
Dennoch bekomme ich die Info Seite "Was mache ich, wenn ich mich nicht im E-Mail Center einloggen kann"
Die Schritte unter "Festnetz-Anschluss wurde gekündigt -> Freemail-Adresse anlegen oder wiederverwenden" haben leider auch nicht geholfen, er wird auch immer Hingewiesen, dass die Email bereits verwendet wird.
Könnt ihr für mich einmal den Status der Email-Adresse prüfen, ob dieser eventuell innerhalb der "90 Tage Sperrfrist" festhängt, oder es andere Probleme gibt?
Ich danke euch vielmals!
Viele Grüße.
18
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Stunden
Wie war die Abfolge
Festnetz gekündigt am...
Freemail angelegt am...
@reuther-angelika
Sende mal ein Mail an die Adresse.. belanglosen Inhalt...kommt Fehlermeldung..
0
0
vor einer Stunde
Hallo @reuther-angelika,
gern möchte ich prüfen, was mit der E-Mail Adresse los ist. Deshalb hatte ich eben versucht, anzurufen. Ich probiere es nachher noch einmal.
Gruß
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
von