Gelöst

Übertragung des E-Mail-Centers auf das Smartphone

vor 11 Monaten

Ich möchte mein t-online E-Mail-Center zusätzlich auf mein Smartphone übertragen um jederzeit meine E-Mails verfolgen zu können. Wie muss ich vorgehen ? 

374

0

16

    • vor 11 Monaten

      Hi @jogigo,

       

      das geht ganz einfach. Bitte dafür die Mail App aus dem entsprechenden Appstore herunterladen und dort mit deinen Daten anmelden. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      3

      von

      vor 11 Monaten

      Heike B.

      dort mit deinen Daten anmelden.

      dort mit deinen Daten anmelden. 
      Heike B.
      dort mit deinen Daten anmelden. 

      @jogigo 

      Das Passwort für eMail Programme !

       

       -Warum braucht man das Passwort?- 

      -Passwort verwalten- 

       

       

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Vielen Dank, aber mir wird immer wieder gesagt :Es kann keine Verbindung hergestellt werden.

      0

      von

      vor 11 Monaten

      jogigo

      Vielen Dank, aber mir wird immer wieder gesagt :Es kann keine Verbindung hergestellt werden.

       Vielen Dank, aber mir wird immer wieder gesagt :Es kann keine Verbindung hergestellt werden.
      jogigo
       Vielen Dank, aber mir wird immer wieder gesagt :Es kann keine Verbindung hergestellt werden.

      Welche MailApp verwendest du? Wenn es die MaillApp von Samsung ist, musst du vorher das Passwort für Email-Programme setzen und bei der Einrichtung verwenden. Als Benutzername wählst du deine Mailadresse bei der Telekom. Bei der weniger geeigneten MailApp der Telekom verwendest du das gleiche Passwort wie für das Kundenzentrum.

       

      Die Daten für den Posteingangsserver und den Postausgangsserver stehen auf 

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true

      Als Protokoll für den Posteingang wählst du IMAP und richtest den Posteingangsserver mit den Daten für „Posteingangsserver IMAP“ ein. 

      Nachtrag: man verwendet auf einem Snartphone nicht den Browser!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Vielen Dank, aber mir wird immer wieder gesagt :Es kann keine Verbindung hergestellt werden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      @Marcel2605 

      Heike meint die Telekom Mail App, da braucht es kein Passwort für E-Mail Programme.

      0

    • vor 11 Monaten

      @jogigo 

      Sind sie denn online?
      Sie haben die Telekom Mail App installiert,

      und melden sich mit den Daten an, die sie auch nutzen um sich im E-Mail Center anzumelden?

      Dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Von was für einem Smartphone reden wir denn?

      0

    • vor 11 Monaten

      Ich bin online, die App ist installiert, es erscheint aber genannte Meldung. Eine weitere Möglichkeit der Anmeldung ist mir auch gar nicht gegeben.

      0

      0

    • vor 11 Monaten

      @jogigo 

      Ich gehe davon aus, dass sie online sind?

      Sie loggen sich mit den Daten ein, mit denen sie auch ihre Mails über einen Browser abrufen?

      Nochmal, um welches Smartphone handelt es sich? Bisher haben sie es nicht preisgegeben.

      Deinstallieren sie die App nochmal, starten das Smartphone neu, und versuchen es dann bitte noch einmal.

       

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Ich habe ein Samsung Galaxy A13, bin tatsächlich online und habe keine Möglichkeit eine Anmeldung abzugeben, da keine Verbindung hergestellt werden kann . Eine wiederholte Deinstallation und ein Neustart blieben erfolglos.  

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Bitte als Name vollständige emailadresse eingeben...zb.

       

      VornameNachname@t-online.de

      Oder

      VornameNachname@magenta.de

       

      Und dann das normale login passwort wie beim Kundencenter mit gross/ Kleinschreibung wie immer.

      0

    • vor 11 Monaten

      @jogigo 

      Dann würde ich auf eine alternative App wechseln.

       

      Wichtig dabei, das Passwort für andere E-Mail Programme einrichten:

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true

      0

      0

    • vor 11 Monaten

      Letzter Versuch mit telekomapp

      Gehe links auf drei Striche

      Emailkonten verwalten

      Dort +

      Emailname und passwort eingeben

      0

      0

    • vor 15 Stunden

      Guten Tag,

      ich habe aus Versehen meine Telekom E-Mail Nachrichten auf meinem Handy gelöscht.

      Können Sie mir bitte wieder das T-onlene E-Mail auf meinem Handy Ruf-Nr. xxxx

      wieder Kopieren vom PC.

      Ich danke Ihnen sehr.

      Mit besten Grüssen

      Günter Neumeister 

      ++

      Persönliche Daten gelöscht

      Heike 

      Telekom hilft Team

      0

      1

      von

      vor 15 Stunden

      Hallo @Neumeister 25,

       

      verstehe ich dich richtig, das du die Telekom Mail-App auf dem Handy gelöscht hast?

      Hier muss die gewünschte App neu aus dem jeweiligen App Store geladen werden. Dann dort bitte mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelden. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...