Kann keine mail senden und empfangen

vor 2 Jahren

Ich kann seit dem 16.12.22 keine E-Mails mehr empfangen. Der Absender bekommt eine Mail,  dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Das Senden von Mails funktioniert auch nicht mehr richtig, meist bleiben die Nachrichten im Postausgang

294

8

  • vor 2 Jahren

    @Tini6791 

     

    Wurde der Speicherplatz (einschl. Papierkorb) geprüft?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja, hab ich alles schon geprüft.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Tini6791 ,

    Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
    Papierkorb nicht vergessen!

     

    Wie lautet die Nachricht vollständig?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren


    @Tini6791  schrieb:

    Ich kann seit dem 16.12.22 keine E-Mails mehr empfangen. Der Absender bekommt eine Mail,  dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Das Senden von Mails funktioniert auch nicht mehr richtig, meist bleiben die Nachrichten im Postausgang


    In dieser Mail steht aber auch der Grund, warum eine Zustellung nicht möglich war!

     

    Wahrscheinlich ist aber nur dein Postfach voll, wie hier schon gesagt wurde.

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Tini6791

    Der Absender bekommt eine Mail, dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte

    Der Absender bekommt eine Mail,  dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte
    Tini6791
    Der Absender bekommt eine Mail,  dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte

    Dort sollte noch mehr stehen!

    Wäre zur Eingrenzung wichtig!

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Tini6791  Dann wäre die  nächstes Schritte

    - Speicherplatz / Papierkorb

    - senden / empfangen über Mailcenter

    - untersuchen, warum es ggf. am Smartphone oder PC nicht klappt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

308

0

4

in  

1089

2

2

in  

219

0

2