Gelöst
Ändern des Masternutzers
vor 3 Jahren
Hallo,
auch ich habe das Problem, nicht auf meine Rechnungen zugreifen oder Einstellungen ändern zu können. Ich bin angeblich nicht als Vertragsinhaber eingeloggt. Ich habe schon alles ausprobiert, nix geht. Offensichtlich liegt der Masternutzer wohl noch auf einem Uraltaccount der schon vor Jahrzenten gekündigt wurde. Könnt ihr den Masternutzer auf meinen aktuellen Vertrag legen?
MfG
Rolf
414
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8746
0
0
vor 2 Jahren
249
0
4
Gelöst
1291
0
3
vor 3 Jahren
@Rolf 42
Das kann ein Teamie erledigen, oder der Kundenservice:
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Unter der im Profil angegebenen Rufnummer bin ich eigentlich immer erreichbar.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Rolf 42
Gut, dann ein bisschen Geduld, bis sich jemand vom @Telekom-hilft-Team meldet.😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Rolf 42,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Masternutzung auf die aktuelle Kennung gesetzt. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber S.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie lange müsste es dauern, bis die Änderung in eurem System übernommen wird?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Heute funktioniert es. Ich kann endlich meine Rechnungen einsehen. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Rolf 42,
Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass dein Anliegen geklärt wurde 😊😊. Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Heute funktioniert es. Ich kann endlich meine Rechnungen einsehen. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von