Gelöst
Ändern Sie falsche Informationen
vor einem Jahr
Guten Abend,
Es ist ein Fehler in meinen persönlichen Daten bei der Telekom aufgetreten und ich bin daran interessiert, diese zu ändern.
Ich habe den Antrag über das Online-Formular von meinem Telekom-Online-Konto aus ausgefüllt, aber der Vertreter, der mich unterstützt hat, hat die Änderungen nicht wie vorgesehen vorgenommen.
Meine Angaben sind falsch beim Festnetzanschluss, beim Mobilfunkanschluss und bei etwas, das wohl intern bei Telekom-Systemen als „Maske“ bezeichnet wird (so hat es ein Vertreter am Telefon genannt). Auch bei einem Antrag für einen Glasfaseranschluss, der erfüllt wird, ist es falsch ca. Juli-August 2024.
Könnte mir bitte jemand von der Telekom mit einer persönlichen Nachricht in diesem Forum weiterhelfen?
Ich habe die Kontakt-ID und das PDF aus dem von mir eingereichten Online-Formular sowie den Namen des Vertreters.
Danke!
190
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
412
0
3
238
0
2
vor einem Jahr
647
1
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@und3rd06102
Thank you for the pleasant conversation earlier 🙂 As discussed, the data in the mobile and landline systems has been corrected.
Have a nice day yet.
Best regards
Timur K.
0