Solved
Ändern Sie falsche Informationen
1 year ago
Guten Abend,
Es ist ein Fehler in meinen persönlichen Daten bei der Telekom aufgetreten und ich bin daran interessiert, diese zu ändern.
Ich habe den Antrag über das Online-Formular von meinem Telekom-Online-Konto aus ausgefüllt, aber der Vertreter, der mich unterstützt hat, hat die Änderungen nicht wie vorgesehen vorgenommen.
Meine Angaben sind falsch beim Festnetzanschluss, beim Mobilfunkanschluss und bei etwas, das wohl intern bei Telekom-Systemen als „Maske“ bezeichnet wird (so hat es ein Vertreter am Telefon genannt). Auch bei einem Antrag für einen Glasfaseranschluss, der erfüllt wird, ist es falsch ca. Juli-August 2024.
Könnte mir bitte jemand von der Telekom mit einer persönlichen Nachricht in diesem Forum weiterhelfen?
Ich habe die Kontakt-ID und das PDF aus dem von mir eingereichten Online-Formular sowie den Namen des Vertreters.
Danke!
177
4
This could help you too
384
0
3
141
0
2
606
1
13
349
0
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@und3rd06102
Thank you for the pleasant conversation earlier 🙂 As discussed, the data in the mobile and landline systems has been corrected.
Have a nice day yet.
Best regards
Timur K.
0