Solved
Falsche SMS erhalten
2 years ago
Gern haben wir den Auftrag für Ihren Festnetz-Anschluss an der ausgeführt. Tipp: Unter https://t.de/anschluss-einrichten finden Sie eine Anleitung für die Verkabelung Ihres Routers, sowie Einstellmöglichkeiten zu WLAN, Ihren Rufnummern, der SprachBox und unseren Heimnetz-Check. Viele Grüße, Ihre Telekom
Bitte ändern Sie die Handynummer ab ist die falsche für diesen Auftrag
386
7
This could help you too
4 years ago
205
0
4
3 years ago
419
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Im laufenden Auftrag kann die Nummer nicht geändert werden.
Da die SMS aber von „erledigt“ spricht, ist dieser bereits abgeschossen und der Kundenservice kann prüfen ob sie nur für den Auftrag verwendet wurde (dann irrelevant) oder direkt in den Kundendaten gespeichert wurden beim falschen Kunden. Dann ändern lassen.
0