Solved
Falsche SMS erhalten
2 years ago
Gern haben wir den Auftrag für Ihren Festnetz-Anschluss an der ausgeführt. Tipp: Unter https://t.de/anschluss-einrichten finden Sie eine Anleitung für die Verkabelung Ihres Routers, sowie Einstellmöglichkeiten zu WLAN, Ihren Rufnummern, der SprachBox und unseren Heimnetz-Check. Viele Grüße, Ihre Telekom
Bitte ändern Sie die Handynummer ab ist die falsche für diesen Auftrag
383
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
203
0
4
3 years ago
412
0
3
Solved
633
0
2
Solved
408
0
2
Accepted Solution
Mister Burny
accepted by
Anja N.
2 years ago
Im laufenden Auftrag kann die Nummer nicht geändert werden.
Da die SMS aber von „erledigt“ spricht, ist dieser bereits abgeschossen und der Kundenservice kann prüfen ob sie nur für den Auftrag verwendet wurde (dann irrelevant) oder direkt in den Kundendaten gespeichert wurden beim falschen Kunden. Dann ändern lassen.
1
0