Gelöst
Falsche SMS erhalten
vor 2 Jahren
Gern haben wir den Auftrag für Ihren Festnetz-Anschluss an der ausgeführt. Tipp: Unter https://t.de/anschluss-einrichten finden Sie eine Anleitung für die Verkabelung Ihres Routers, sowie Einstellmöglichkeiten zu WLAN, Ihren Rufnummern, der SprachBox und unseren Heimnetz-Check. Viele Grüße, Ihre Telekom
Bitte ändern Sie die Handynummer ab ist die falsche für diesen Auftrag
388
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
207
0
4
vor 4 Jahren
437
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
657
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Im laufenden Auftrag kann die Nummer nicht geändert werden.
Da die SMS aber von „erledigt“ spricht, ist dieser bereits abgeschossen und der Kundenservice kann prüfen ob sie nur für den Auftrag verwendet wurde (dann irrelevant) oder direkt in den Kundendaten gespeichert wurden beim falschen Kunden. Dann ändern lassen.
0